Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch nicht schlimm. Zumindest für die Werkstatt nicht. Die werden für jeden Vorgang bezahlt.
 
Guten Mittag
 
juni schrieb:
Ist doch nicht schlimm. Zumindest für die Werkstatt nicht. Die werden für jeden Vorgang bezahlt.
Ernsthaft? Die bekommen die Reklamation aufgrund von ihrem Pfusch nochmal von Huawei bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Staubkorn ist sicher erst bei dem DHL Transport vor die Linse gerutscht.
 
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, PurpleHaze und martinfd
Frag mich mal...
Ipad gekauft, ließ sich nicht Updaten, umgetauscht, ließ sich nicht aufladen, umgetauscht, riss im Bildschirm.
Erst nach 9! Wochen hatte ich ein vernünftig funktionierendes, nachdem ich auf das erste sowieso fünf Monate nach Vertragsabschluss warten musste, weil Apple nicht hinterher kommt.
 
Apple nicht hinterher kommt oder dein Vertragspartner skrupellos verkauft obwohl nicht Lieferbar?
 
Beides, wobei mein Vertragspartner mir gesagt hat, dass ich das Gerät innerhalb von einer Woche bekommen würde, unter diesen Voraussetzungen hab ich den Vertrag ja überhaupt abgeschlossen.
 
Ja die werden immer dreister um zu verkaufen.
 
Aus einer Woche wurden zwei, aus zwei vier, aus vier dann fünf und irgendwann, nachdem ich glaube sieben Wochen oder sowas vergangen sind, kam dann der offizielle Termin wann ich das Gerät bekommen würde.
Voller Vorfreude auf das Gerät, nur um dann, ich glaube zwei oder drei Tage vorher, noch mal eine E-Mail zu bekommen, in der drin steht, dass es ihnen leid tut und dass sie den Termin nicht einhalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OTTO ist da in der gleichen Spur.
Erst anlocken und dann nicht liefern.
 
@MuP
Vodafone, einmal und nie wieder!
Soviel Inkompetenz auf einem Haufen, findet man nicht oft.
 
Gibt es überall.
 
@Headsniper
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich schwöre auf Vodafone.
Allerdings geh ich nur noch direkt in einen VF Shop.
Die Kunden Hotline....naja🤣
 
Letzten Kaffee + Milch mixen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Für mich kommt nur Telekom(Congstar) in Frage.
Warum? Weil ich bei mir den besten Empfang habe und bei den anderen nicht. Jeder wie er mag. Darauf ein Halleluja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und 447359
Preiset den Herrn.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und butzerl
Ich werde mich ab morgen wieder von Kaffee distanzieren müssen.
Magen geht vor, schon wieder Magenbeschwerden.
Arzt in der Coronazeit aufsuchen möchte ich nicht unbedingt.
Eins von beiden, entweder der Kaffee schlägt auf den Magen, oder es sind die Lactosetabletten, deshalb bis zum Ende des Wochenende, kein Kaffee trinken und nichts essen oder trinken indem Lactose drin ist.

Wenn es nicht besser wird, liegt es vermutlich an den Tabletten die ich für meine Diabetes nehme.
honneur etwas muss das ja kommen, ich meine, ich esse die genau das gleiche was meine Eltern auch essen, und ich habe jetzt seit mindestens einem halben Jahr kein Essen mehr bestellt.
 
Bei uns im Vodafone Shop gibts nur Gauner.
Haben meinen Vater mit 74 über den Tisch ziehen wollen. Ende das Jahres ist er dann auch bei O2.
 
RG, ich teile doch gern. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

butzerl schrieb:
Für mich kommt nur Telekom(Congstar) in Frage.
Warum? Weil ich bei mir den besten Empfang habe und bei den anderen nicht. Jeder wie er mag. Darauf ein Halleluja.
Da stimme ich Dir zu. Mit Congstar habe auch ich den besten Empfang. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.864
Aufrufe
259.832
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.010
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.505
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten