balu_baer
Urgestein
- 81.304
Mein Beileid, Martin.
Euch alles Gute...
Euch alles Gute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich in der Tat ebenfalls und rufe in sehr vielen Fällen auch eher an oder gehe mal vorbei, als zu schreiben (was allerdings nicht immer nur auf Gegenliebe stößt ... weil man sich ja keine Ausreden im Vorfeld überlegen kann )Skyhigh schrieb:jemand der am liebsten Persönlichen Kontakt pflegt als Dinge über Mail zu regeln
Nee, darüber wundere ich mich ganz und gar nicht ... auch wenn's in meinem "Orbit" um Baustellen geht, wo die Kollegen im Büro nicht wissen, was da vor Ort passiertSkyhigh schrieb:Du würdest dich wundern wie stark E-Mails bzw schriftliche Kommunikation in der Industrie zu Problemen und Missverständnissen führen, weil die zuständigen Personen in den Büros nicht einmal mehr wissen wie die Maschinen überhaupt aussehen.
Dir / euch auchmartinfd schrieb:Einen schönen Abend zusammen!
balu_baer schrieb:Feedback
Dann weißt du ja wovon ich sprechemartinfd schrieb:Nee, darüber wundere ich mich ganz und gar nicht ... auch wenn's in meinem "Orbit" um Baustellen geht, wo die Kollegen im Büro nicht wissen, was da vor Ort passiert
Das ist wahrscheinlich der Grund, nur ist mir das relativ egal ^^martinfd schrieb:weil man sich ja keine Ausreden im Vorfeld überlegen kann )
Denke??? Du warst scharf drauf???Sultan Karakan schrieb:Pixel nicht richtig eingerichtet. Keine Lust...☺