Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handy kam grad wieder aus der Reparatur. Was seh ich als erstes...fettes Staubkorn unter der Kameralinse.🤪
Ist mit ner Kartoffel gemacht das Foto, daher die super Qualität. Die kleineren Staubkörnchen sieht man jetzt nicht.
IMG_20210119_125029.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: martinfd, jandroid, balu_baer und 2 andere
@PurpleHaze
Ich seh es, würde ich sofort reklamieren und mich beschweren, geht gar nicht, so etwas!
Wenn ich es wäre, würde ich denen die Hölle heiß machen!
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Headsniper Wird auch nochmal eingeschickt. Aber erstmal check ich ob der ursprüngliche Fehler mit dem USB Port behoben wurde. Ich frag mich ob die das Ding in ner Garage oder nem Reinraum repariert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, jandroid, Becki-1980 und eine weitere Person
@Headsniper
Die ganze Odyssee die er schon durchgemacht hat, da kann man verzweifeln. Ist ja schon das xte mal.
 
@butzerl Verwechselst du mich grad?🙂 Eig. hab ich mit dem Telefon bisher keine Probleme gehabt, außer das der USB Port gesponnen hat.
 
  • Wow
Reaktionen: butzerl
@butzerl
Ich glaube du meinst mich, mit dem Huawei mate 40 pro.
Es gab ja damals nicht einen einzigen Laden, den ich nicht schon X mal besucht habe, um mir das Gerät anzuschauen, das ist ja mal etwas gewesen, das wünsche ich niemandem
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@PurpleHaze oh man. Ich geh erstmal an die frische Luft.
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid und Headsniper
Gala 1 - Tüte öffnen .... aaahhhhh was für ein Kaffee-Aroma :)

Etwas Zeifel bleiben:
Unterstütze ich jetzt BASF?
 
Akki10 schrieb:
@RoliGlitzer
Und den Rodelberg direkt am Haus 😄

Als Kind war ich auch gerne mit Schlitten unterwegs. Wir hatten da auf der Ecke einen super Rodelberg.

Wir haben Wasser mit Eimern dorthin transportiert damit es richtig glatt wird.

Diesen Berg gibt's leider nicht mehr. Da steht jetzt son dämlicher Kindergarten. Überhaupt sieht da wo ich aufgewachsen bin nichts mehr so aus wie früher.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, HerrDoctorPhone und 447359
Dann wird's Zeit für den Augenarzt :)
 
In dem Dorf in dem ich aufgewachsen bin, konnte man von dem Balkon unserer Wohnung aus einen richtig tollen Blick auf den Garten werfen, so richtig, schöne, grüne, saftige Wiese, als ich vor ungefähr einem halben Jahr dort wieder gewesen bin, um alte Erinnerungen wieder wach zurufen, hab ich echt nur gedacht mich knutscht ein Elch, nichts ist mehr so wie es gewesen ist, 70-80 % der Grasflächen ist rausgenommen worden, der kleine Teil, den unsere alte Nachbarin, damals um die 80 Jahre, mit Gemüse und Obst gepflegt hat, musste auch weichen.
Anstelledessen, hässliche Einfamilienhäuser, die Supermärkte dort gibts nich mehr, und die kleine Nähstube, dessen Besitzerin damals so alt war wie ich heute, die gibts leider ebenfalls nicht mehr.

Die Umgebung ist zwar großteils wie damals, aber der Flair ist anders, und die Sehnsucht ist immerhin noch da, es ist leider nicht mehr wie es damals in meiner Kindheit gewesen ist, schade, ehrlich gesagt, alles mittlerweile so trist, grau und kalt, irgendwie.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ebenfalls Augen-Wartungs-Staus?

Warte auf den Frühling.
Dann siehts wieder grün aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, früher war alles leichter......ich z.B. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd und 447359
PurpleHaze schrieb:
Ich frag mich ob die das Ding in ner Garage oder nem Reinraum repariert haben.
Du wirst lachen, aber die Zustände in den Werkstätten sind tatsächlich nicht immer optimal. Habe selbst mal in so einer "Reparatur-Werkstatt" gearbeitet. Reinraum? Fehlanzeige. Da saß man an großen Tischen mit Feinwerkzeug, einem Prüfgerät und einer großen hellen Lampe mit Lupe. Das war es. Auf Staubkörner haben wir da weniger geachtet. Das war aber auch ein Sch***-Laden, weshalb ich irgendwann gegangen bin.
------------
Werde mich jetzt mal ein bisschen raus in Sturm und Regen wagen bei +7°C. Der Hund muss raus. Schnee wäre mir ehrlich gesagt lieber. 😏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hier darf Gott sei Dank nicht gebaut werden 😄
Bei den Hängen hier wäre das auch schwierig.
Schaut euch bloß das verfluchte Schneetreiben an
 

Anhänge

  • 9750962B-26B3-4D1F-B271-7617395260D5.jpeg
    9750962B-26B3-4D1F-B271-7617395260D5.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir schneits.
Heute kam ein Brief von der einer Versicherung. Mein Opa möchte doch Mal dort anrufen. Haben ein gutes Angebot für ihn. Wird schwierig er ist schon seit 22Jahren tot.
Dinge gibt's. 🤔
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, jandroid und 4 andere
Hier wird’s immer schlimmer
 

Anhänge

  • BB92850E-4FEC-428C-B46E-E7B71F099A91.jpeg
    BB92850E-4FEC-428C-B46E-E7B71F099A91.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 5
  • Danke
Reaktionen: butzerl
jandroid schrieb:
Du wirst lachen, abe die Zustände in den Werkstätten sind tatsächlich nicht immer optimal. Habe selbst mal in so einer "Reparatur-Werkstatt" gearbeitet. Reinraum? Fehlanzeige. Da saß man an großen Tischen mit Feinwerkzeug, einem Prüfgerät und einer großen hellen Lampe mit Lupe. Das war es. Auf Staubkörner haben wir da weniger geachtet. Das war aber auch ein Sch***-Laden, weshalb ich irgendwann gegangen bin.
Hab grad mal bei LetMeRepair angerufen und mich beschwert. Einen Reinraum haben die nicht, nur staubarm, sagte die Dame am Telefon. Trotzdem ey, ich hab das Ding während des Auto fahrens ausgepackt und nur kurz angeguckt, da sprang mir das fette Korn schon direkt ins Auge. Da versteh ich nicht, wie die Schnarcher das dort übersehen konnten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, jandroid und 2 andere
Mahlzeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, jandroid und martinfd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.864
Aufrufe
259.832
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.010
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.505
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten