JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.044
Das werden sie bestimmt in den Nachrichten bringen.... nach dem großen Stromausfall (nachdem ich meine Anlage aufgedreht habe!)butzerl schrieb:@JulianDarkBlue
Wann wird gefeiert in der Hauptstadt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das werden sie bestimmt in den Nachrichten bringen.... nach dem großen Stromausfall (nachdem ich meine Anlage aufgedreht habe!)butzerl schrieb:@JulianDarkBlue
Wann wird gefeiert in der Hauptstadt?
Ich setze jedes mal nach der Abrechnung die neu berechneten Abschläge hoch, damit's beim nächsten mal nicht ganz so weh tut ... und man sich manchmal sogar wirklich freuen kannSultan Karakan schrieb:Mich über meine Nebenkostenabrechnung freuen.
SusannR schrieb:bei dem ganzen Harem Zuhause
martinfd schrieb:Lange an meinem Vortrag für nächste Woche gebastelt haben (immerhin für ein paar Hundert Zuhörer),
Das sei dir vergönnt. Lass(t) es dir/euch schmecken.martinfd schrieb:...und mich auf ein leckeres Essen freuen
Sultan Karakan schrieb:
Und wir speisen Strom einmartinfd schrieb:Ich setze jedes mal nach der Abrechnung die neu berechneten Abschläge hoch