butzerl
Urgestein
- 32.615
Sulti mach jetzt nicht schlapp. Du weißt hier sind einige außer Gefecht gesetzt und DU mußt die Fahnen hoch halten.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich schon sehr oft. War noch nicht Mal fertig mit bestellen und schon wars da. Daumen hoch.Skyhigh schrieb:So schnell wie heute war's jedoch noch nie
Ja.Skyhigh schrieb:War das bei euch Großstädtern immer so?
butzerl schrieb:Du weißt hier sind einige außer Gefecht gesetzt und DU mußt die Fahnen hoch halten.
NonChalant schrieb:Total stinkische Laune haben.
Darauf stoßen wir anNonChalant schrieb:O2 nervt
Yes, aber auch nicht immer gänzlich reibungslos ... so wie beiSkyhigh schrieb:Seit Amazon hier selbst ausliefert, geht das ja blitzschnell
War das bei euch Großstädtern immer so?
Das können andere Paketdienste mindestens genauso gut: Was macht ihr gerade so? (2021)JulianDarkBlue schrieb:Konnten die Sendung angeblich nicht zustellen, weil sie angeblich niemanden angetroffen haben. Ich war aber zu Hause!
martinfd schrieb:Korrektur (um die Laune zu heben): heißt -glaube ich zumindest- "stinkig" duckweg
martinfd schrieb:in Natura besser aussiehst als diese... Wesen