butzerl
Urgestein
- 32.612
Servicemonteur für die Heizung war auch da. Heizöltanks sind auch gefüllt. Kostet wieder einiges. Was tut man nicht für eine warme Bude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passiert mir auch manchmal. Einfach ca. 30 Sekunden in die Mikrowelle, dann etwas abkühlen lassen und Du hast frisches Brot statt Pappe.balu_baer schrieb:vergessen, Brot aufzutauen
martinfd schrieb:Na, da bin ich ja mal gespannt ..
Ihr Zwei werdet keine Freunde.Sultan Karakan schrieb:Hab mir vorhin ein Pixel 6 bestellt... ☺
NonChalant schrieb:Ihr Zwei werdet keine Freunde.
Danke für die Fürsorge - hab' zurück gefundenMaster SeCo schrieb:Schwimm nicht zu weit raus...
Hier gibt's ein Sprichwort, das lautet "Ich halt' mich auf Eupen" ... und genau das tue ichSultan Karakan schrieb:@martinfd
Sag du mal was zum Pixel. Werde ich damit jetzt glücklich oder nicht ?
Vor dem Einfrieren in Scheiben schneiden, sofern ein ganzer Laib eingefroren wird, dann dauert das auftauen nicht so lange.balu_baer schrieb:Mahlzeit!
Habe gestern vergessen, Brot aufzutauen und kaue nun begeistert auf Pappe (aka Toastbrot) herum.
Freude.
martinfd schrieb:qualifizierteres Personal