butzerl
Urgestein
- 32.609
Na dann wünsche ich der Mietze nur das Beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freakiix7 schrieb:Reiß die Hütte ab
Wird Zeit, dass der Mist verboten wird.butzerl schrieb:Ständig werden einen Knüppel zwischen die Beine geworfen
Am Besten mit der Hand. WPZ naja.Becki-1980 schrieb:Trotz Wasserpumpenzange muss ja beim Festdrehen immer aufpassen - nach "fest" kommt ja bekanntlich "ab"
Da hattest Du doch mal ein Video mit so einem breiten Dingens gezeigt, wo einer Gemüse damit geschnippelt hat usw., war glaube ich auch ein Voyager. Wie heißt das?Sultan Karakan schrieb:Gibt noch einige aus der Voyager Reihe
Becki-1980 schrieb:Trotz Wasserpumpenzange muss ja beim Festdrehen immer aufpassen - nach "fest" kommt ja bekanntlich "ab"
Master SeCo schrieb:Was heißt eigentlich "nicht führbar
Nee, danke, mach Dir nicht die Mühe - ich habe mich für dieses Ding interessiert und werde es vielleicht auch "Bökern", aber ich habe nicht die Absicht, mit sowas draußen rumzulaufen, geschweige denn, die Ordnungshüter zu belästigen...Sultan Karakan schrieb:Kann dir ja mal eins raussuchen am Wochenende
butzerl schrieb:Am Besten mit der Hand. WPZ naja.
Master SeCo schrieb:Nach der Theorie mit dem arretieren wäre ja mein Leatherman auch nicht erlaubt
Becki-1980 schrieb:@YomogiDeine Aufzählung klingt eher nach Abmontieren