JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.037
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst lachen: der war genau zu der Zeit in der Kirche und hat (u.a.) für Deine schwarze Seele gebetet 🕯Sultan Karakan schrieb:Hier läuten die Glocken.
Dabei muss ich doch glatt an @martinfd denken...
martinfd schrieb:schwarze Seele
1. Miese Bildqualitätmartinfd schrieb:mal sehen, wie der sich so anlässt
Dann lieber auf AP für 3,99 leihen und in 4K und ohne nervige Werbung gucken...martinfd schrieb:Nachrichten gucken und danach "Deadpool II" (vielleicht ... mal sehen, wie der sich so anlässt)
balu_baer schrieb:2. Viel Werbung
Ihr wisst doch: alte Männer sind froh, wenn sie zwischendurch mal auf's Klo gehen können ...Yomogi schrieb:und ohne nervige Werbung gucken...
Was ist es denn geworden?!SusannR schrieb:Such ich mir eine DVD aus meiner großen Sammlung Aus
Nur so viel dazu, bei Streamingdiensten kann man auch z.B. den Film wahllos anhalten...martinfd schrieb:Ihr wisst doch: alte Männer sind froh, wenn sie zwischendurch mal auf's Klo gehen können ...
Konnte mich noch nicht entscheiden...martinfd schrieb:Was ist es denn geworden?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
o.k. - das ist auch 'n spannendes Programm