Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung. :)

Gleich das Auto in die Werkstatt bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Espressojunkie, Sultan Karakan und 2 andere
Moin zusammen!

Mit den kommenden Black Friday- und Cyber Monday-Aktionen kommt bestimmt auch mal ein Schnäppchen daher, @SusannR
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Espressojunkie, Sultan Karakan und 2 andere
Guten Morgen 😊

Ich glaub darauf werde ich auch warten @balu_baer

@Espressojunkie Gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Espressojunkie und 2 andere
M--G schrieb:
@Sultan Karakan
Die werde ich nicht erzählen. Jeder kann in der Samsung Community vorbei schauen und sich für Tests bewerben oder über die Samsung Members App auf Samsung Geräten, falls man ernsthaftes Interesse hat. Da erfährt man dann auch die Voraussetzungen.

Absolut kein Interesse. Das landet bei Bedarf online im Einkaufswagen.

Wollte eigentlich was anderes wissen...

Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, HerrDoctorPhone, balu_baer und eine weitere Person
Moins.. .Tanken ist mittlerweile so teuer geworden, überlege ob ich nicht ab nächster Woche mit Ryanair zur Arbeit fliege...?
🤔
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, SusannR und Becki-1980
@Sultan Karakan
Ich weiß du wolltest die Voraussetzungen wissen. Ich sage sie aus einem Grund nicht, weil es dann User gibt die nur ein Gerät abstauben möchten aber gar kein Interesse am Testen haben, deshalb wer ernsthaftes Interesse hat kann in der Samsung Community und über die Members App ausschau halten nach Tests und sich die Teilnahmebedingungen und Voraussetzungen selbst durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zettel ist von meinem Chef und lag heute als ich ins Büro kam schon auf meinem Tisch 😜🤨😔😂

Screenshot_20211028-091331_Gallery.jpg


Es dauerte nicht lange und er stand höchstpersönlich hier, um seine Freude nochmal zu untermauern *grrrrgrrrr* 😜😔🤨😂

Er hat als Union Berlin Fan auch gut Lachen, sie sind ja weiter gekommen 😂👍😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, derstein98, balu_baer und 4 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, SusannR, Becki-1980 und eine weitere Person
@balu_baer

Am liebsten Kaffeevollautomat aber glaub da habe ich zu wenig Platz in der Küche. Momentan hab ich noch eine Kapselmaschine... Aber der Kaffee schmeckte fürchterlich 😅😂 Also vielleicht eine gute Filtermaschine? Die gibt's ja mittlerweile auch mit Mahlwerk. Aber Rezessionen sind von schlecht bis noch schlechter. Also seine eigenen Erfahrungen machen? Hmmm ... danke für dein Tipp 😊
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und Becki-1980
balu_baer schrieb:
Dies wurde unser Schätzchen; die Begeisterung ist nach wie vor groß :smile:

Das kann der Sultan untermauern. Lediglich die Beleuchtung hätten sie gerne in verschiedenen Farben machen können. 😁

Bin Spielkind.

Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.

Viel Platz benötigt die Maschine nicht @SusannR.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, SusannR und 2 andere
@SusannR
Wir sind mit French Press sehr zufrieden ☕👍
(Pressstempelkanne – Wikipedia)

Wir haben auch eine kleine elektrische Kaffeemühle, mit der wir vorher unseren Kaffee frisch mahlen 👍

Für die Entsorgung des Kaffeesatzes nutzen wir einen einfachen losen Kaffeefilter, wo dann eine Filtertüte reinkommt.

Ist vielleicht nicht Jedermanns-Sache, grade mit den heutigen Kaffee(Voll)Automaten, aber ich will so einen Oschi auch nicht rumstehen haben 😜😀
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und SusannR
Danke.... Für die Empfehlungen.
Mal sehen was es wird.... mittlerweile trink ich den Kaffee fast schwarz und an Latte/ Cappu komme ich zur Zeit nicht ran... 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und Becki-1980
SusannR schrieb:
Also vielleicht eine gute Filtermaschine? Die gibt's ja mittlerweile auch mit Mahlwerk.

Nichts leichter als das sagte Frederick zu Piggeldy...

1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

melitta-kaffeefilter-102-porzellan.jpg

Leider nicht im Konvolut, aber immer noch besser als das neumodische Zeugs...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980 und SusannR
@Yomogi Das obere ist ein toller Deko Artikel 😍😅
 
Ein Vollautomat ist nix für einen reinen Kaffeetrinker. Ich hab mir eine Kaffeemaschine von Ninja gekauft. Die hat mit ihren 1770 Watt noch richtig Power. Der Kaffee ist sehr heiß, was nur noch sehr wenige Maschinen hinbekommen. Mal zwischendurch schnell eine Tasse Brühen ist auch möglich.

Screenshot_20211028-105802_Samsung Internet.jpgScreenshot_20211028-105842_Samsung Internet.jpgScreenshot_20211028-105908_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SusannR, Espressojunkie, NonChalant und eine weitere Person
Mich ärgern, dass die Putzfrau unser fast neues Smartboard "gehimmelt" hat (hoffentlich übernimmt das die Versicherung) und mich freuen, dass vorhin in der Vorlesung fast doppelt so viele Studis waren wie beim letzten mal (scheint nicht sooo schlecht gewesen zu sein) 😍

Tach zusammen - ich geh' jetzt 🏊‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, SusannR, balu_baer und 3 andere
@martinfd Nass abgewaschen? ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SusannR, martinfd und balu_baer
SusannR schrieb:
da habe ich zu wenig Platz in der Küche
Kannst ja mal nachmessen; vielleicht klappt's ja :-D
Maße:
Höhe 37,2 cm​
Breite 26,6 cm​
Tiefe 43,3 cm​

Topic:
Den Feierabend herbeisehnen und mich auf das anstehende Rasenmähen freuen: 2 Stunden mit Musik auf den Ohren durch den Garten schieben und die Gedanken fliegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Skyhigh, NonChalant und 4 andere
@SusannR Bei wenig Platz und wenn du kein Espressojunkie bist (also den ganzen Tag ständig Koffein in Dich hineinschüttest) ;) kann ich die Melitta Caffeo Solo empfehlen. Wenn Du dann noch auf Milchgetöse verzichten kannst und nur Kaffee oder Espresso trinken möchtest erst recht. Die Maschinen sind kompakt, machen einen sehr guten Kaffee und sind bezahlbar. Für Vieltrinker sind der kleine Tank und die kleinen Auffangbehälter von Restwasser und Trester ein Gegenargument. Glaube mir, ich hatte schon einige Maschinen in den Fingern... ☕🤪☕🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, SusannR, Becki-1980 und 2 andere
  • Wow
Reaktionen: Espressojunkie, Becki-1980 und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.880
Aufrufe
260.249
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.659
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten