J
juni
Enthusiast
- 5.187
Ich hab mir dich immer ganz anders vorgestellt, Becki.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt auch noch die Variante ... Beischläfermartinfd schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Intention Deiner Frage richtig verstehe: möchtest Du wissen, ob ich Bauch-, Seiten- oder Rückenschläfer bin?!
Du hast es gar nicht verstanden.martinfd schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Intention Deiner Frage richtig verstehe: möchtest Du wissen, ob ich Bauch-, Seiten- oder Rückenschläfer bin?!
martinfd schrieb:Lage geschlafen und gemütlich gefrühstückt haben und jetzt mal schauen, was wir mit dem restlichen Sonntag machen
Tach zusammen!
äh ja ... hatte wohl nicht genug Kaffee heute morgenNonChalant schrieb:Du hast es gar nicht verstanden.
... und in welcher Lage?!?!JulianDarkBlue schrieb:Es gibt auch noch die Variante ... Beischläfer
wurde ein Nachmittag-füllendes Programm: Steuererklärung 2020martinfd schrieb:mal schauen, was wir mit dem restlichen Sonntag machen
aber ohne Keksjuni schrieb:Obstwasser aus Äpfeln und Birnen
Hoffentlich nicht mit dem Ergebnis welches wir erfahren durftenmartinfd schrieb:wurde ein Nachmittag-füllendes Programm: Steuererklärung 2020
Macht doch nix. Schreibs einfach trotzdem mit in die Bewerbung rein.Sultan Karakan schrieb:Auch wenn es nur die Plauderecke ist...
Kommt mir nur allzu bekannt vor ...Lopan schrieb:Hoffentlich nicht mit dem Ergebnis welches wir erfahren durften
Meine Frau sagt die letzen Jahre immer, lass es sein. Es reicht
Hier gibt's jetzt Lammsteaks mit Gemüse (Paprika, Tomaten, rote Zwiebeln, Süßkartoffeln, ...) vom Backblech und dazu einen feinen Spätburgunder von der AhrLopan schrieb:Und weiter die leckeren (griechischen) Weintrauben geniessen