J
juni
Enthusiast
- 5.220
Ich hab mir dich immer ganz anders vorgestellt, Becki.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt auch noch die Variante ... Beischläfermartinfd schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Intention Deiner Frage richtig verstehe: möchtest Du wissen, ob ich Bauch-, Seiten- oder Rückenschläfer bin?!![]()
Du hast es gar nicht verstanden.martinfd schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Intention Deiner Frage richtig verstehe: möchtest Du wissen, ob ich Bauch-, Seiten- oder Rückenschläfer bin?!![]()
martinfd schrieb:Lage geschlafen und gemütlich gefrühstückt haben und jetzt mal schauen, was wir mit dem restlichen Sonntag machen
Tach zusammen!
äh ja ... hatte wohl nicht genug Kaffee heute morgenNonChalant schrieb:Du hast es gar nicht verstanden.![]()
... und in welcher Lage?!?!JulianDarkBlue schrieb:Es gibt auch noch die Variante ... Beischläfer![]()
wurde ein Nachmittag-füllendes Programm: Steuererklärung 2020martinfd schrieb:mal schauen, was wir mit dem restlichen Sonntag machen![]()
aber ohne Keksjuni schrieb:Obstwasser aus Äpfeln und Birnen
Hoffentlich nicht mit dem Ergebnis welches wir erfahren durftenmartinfd schrieb:wurde ein Nachmittag-füllendes Programm: Steuererklärung 2020
Macht doch nix. Schreibs einfach trotzdem mit in die Bewerbung rein.Sultan Karakan schrieb:Auch wenn es nur die Plauderecke ist...![]()
Kommt mir nur allzu bekannt vor ...Lopan schrieb:Hoffentlich nicht mit dem Ergebnis welches wir erfahren durften
Meine Frau sagt die letzen Jahre immer, lass es sein. Es reicht![]()
Hier gibt's jetzt Lammsteaks mit Gemüse (Paprika, Tomaten, rote Zwiebeln, Süßkartoffeln, ...) vom Backblech und dazu einen feinen Spätburgunder von der AhrLopan schrieb:Und weiter die leckeren (griechischen) Weintrauben geniessen![]()