derstein98
Ehrenmitglied
- 41.645
nur nebenher auf dem zweiten Bildschirm.Sultan Karakan schrieb:Trotzdem guckst du einem wandernden "Punkt" zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur nebenher auf dem zweiten Bildschirm.Sultan Karakan schrieb:Trotzdem guckst du einem wandernden "Punkt" zu.
Skyhigh schrieb:Ich hasse es wenn Dokumentationen Fehlinformation verbreiten damit es cooler klingt.
Becki-1980 schrieb:Achja, ich habe auch die Fight-Radar App ✈
...aber mit einem fliegerbegeisterten Freund kein Wunder
Vor ein paar Jahren gab es mal eine "Quarks & Co"-Sendung (die ich bis dahin immer für seriös gehalten hatte) über Sand - da war haarsträubender Unsinn drin. Seitdem ertappe ich mich immer wieder dabei, alles andere (von denen) ebenfalls zu hinterfragenSkyhigh schrieb:Ich hasse es wenn Dokumentationen Fehlinformation verbreiten damit es cooler klingt.
Wir haben hier häufiger Anfragen von Journalisten (vor allem nach irgendwelchen Unglücken oder Schadensereignissen), die Expertenmeinungen bringen wollen. Früher haben wir das gemacht - bis uns einmal genau das passiert ist, was @Becki-1980 geschrieben hat: eine aus dem Zusammenhang gerissene Passage hatte einen derartigen "shitstorm" (hieß damals noch nicht so) zur Folge, das war überhaupt nicht lustig. Und die ein paar Wochen später -selbstverständlich nur auf unsere Intervention hin- abgedruckte Gegendarstellung fand sich natürlich irgendwo zwischen den Kontaktanzeigen und Job-Angeboten ...Becki-1980 schrieb:Ja, das ist leider häufig so Ob bei Dokumentationen oder auch bei Berichterstattungen.
Ich habe auch schon von einem Interview gehört, wo man gerne eine Zusicherung haben wollte, dass es komplett gesendet wird, da man durch Herausnahne einzelner Teile durchaus den Sinn verändern kann. Das Interview kam nicht zustande.
Yomogi schrieb:Nimm doch besser die Flight-Radar App - dein Bettnachbar wird es dir danken...
In unserem Fall war es eine der ganz großen überregionalen deutschen Zeitungen ...Becki-1980 schrieb:@martinfd
Und vermutlich könnte man sowas in erster Linie bei privaten Sendern vermuten - nein auch öffentlich-rechtliche Sender schaffen sowas...
Erste Regel des Fight Clubs...Becki-1980 schrieb:die Fight-Radar App
Fehler passieren und sind Menschlich.martinfd schrieb:in unserem Fall war es eine der ganz großen überregionalen deutschen Zeitungen ...
ich will ja nicht angeben, aber ich hab gestern für 1,998 getanktJulianDarkBlue schrieb:Ich denke, wir fahren heute Abend tanken.