MarioLemieux66
Stamm-User
- 1.852
Einen wunderschönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So geht es meiner Frau auch, allerdings würde sie es vorziehen, die letzten paar Prüfungen weiterhin online zu schreiben - so ein Esstisch voller Notizen und Nachschlagewerke bieten doch eine gewisse Sicherheit Und wenn es nur die gefühlte Sicherheit istmartinfd schrieb:Mich auf die erste Präsenz-Vorlesung seit anderthalb Jahren freuen
ach diese schöne Naturverschönerung Garzweilermartinfd schrieb:Ich hol' euch mal ein bisschen auf (unter) den Boden der Tatsachen zurück
Anhang anzeigen 926769
Gute Nacht allesamt!
balu_baer schrieb:Nachschlagewerke bieten doch eine gewisse Sicherheit
War der andere (noch größer und noch schöner ): Hambach.derstein98 schrieb:Garzweiler
Werde ich morgen machen. Hat oberste Priorität.freakiix7 schrieb:richtiges futtern!
Da liegt der Vorteil an der Schicht und dem nicht vorhandenen Biorhytmus: Ich schlafe ohne wecker immer zu lange und somit würde mir das nicht passieren xDfreakiix7 schrieb:Wobei ich auch am Wochenende meist schon um 8 wach bin
Dankeschönfreakiix7 schrieb:guten Hunger
martinfd schrieb:
Sultan Karakan schrieb:Hab meinen Baseballschläger jetzt entsorgt und war in der Bücherei.