Skyhigh
Ikone
- 17.833
Geht schneller als man denkt. Ich hab mich so schnell an den seitlichen Fingerabdruckscanner gewöhnt, das ich aktuell gar nichts anderes mehr haben willfreakiix7 schrieb:Braucht halt ne Zeit zur Ungewöhnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht schneller als man denkt. Ich hab mich so schnell an den seitlichen Fingerabdruckscanner gewöhnt, das ich aktuell gar nichts anderes mehr haben willfreakiix7 schrieb:Braucht halt ne Zeit zur Ungewöhnung.
=Charlotte= schrieb:Dir würde ich "Firma" geben...
freakiix7 schrieb:War bestimmt gut
Das hat mir gefehlt - so viel, daß Injektionen angesetzt werden mussten. Gemerkt hab ich komischerweise nüscht, das wurde zufällig bei einer Laborkontrolle festgestellt. Man gewöhnt sich an alles=Charlotte= schrieb:Fehlt da vielleicht Vitamin B12 oder was...???
Nicht Köttbullar ordern, sondern beim nächsten mal den LachsNobby1960 schrieb:Das hat mir gefehlt
freakiix7 schrieb:bestimmt nicht günstig.
freakiix7 schrieb:Schönes Messer
Quatsch, warst du doch überhaupt nicht.freakiix7 schrieb:unhöflich
freakiix7 schrieb:Ist auch ne große Sammlung, nehme ich an?
Würde ich ja sehr gerne...Sultan Karakan schrieb:Schön lieb sein.
Na, dann sag' das mal dem Sultan...Nobby1960 schrieb:Das hat mir gefehlt - so viel, daß Injektionen angesetzt werden mussten. Gemerkt hab ich komischerweise nüscht, das wurde zufällig bei einer Laborkontrolle festgestellt. Man gewöhnt sich an alles
Gruß, Nobby
Sultan Karakan schrieb:Morgen gibt's bestimmt wieder ne riesige Schlagzeile von der Foren-Presse.
Sultan baggert Mädels an.
Nachtigall, ick hör dir trapsen - oder heißt das auf Kölsch "Nachtigall, isch hör dich kumme"=Charlotte= schrieb:Würde ich ja sehr gerne...
Ach Nobby,Nobby1960 schrieb:Nachtigall, ick hör dir trapsen - oder heißt das auf Kölsch "Nachtigall, isch hör dich kumme"
Gruß, Nobby
=Charlotte= schrieb:der steht halt nicht auf alte Frauen...