Skyhigh
Ikone
- 17.833
Moin. Noch knapp 4h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit genügend Insta-Filtern sieht auch "Horst / männlich / 52" so aus! Be careful...Sultan Karakan schrieb:Diese Augen... ☺
Das ist er bestimmt ab und zu auch.NonChalant schrieb:Blaubaerchen
Der Kamerabuckel fällt einem nach wenigen Tagen gar nicht mehr auf, wie ich finde. Ich habe mich schnell daran gewöhnt.freakiix7 schrieb:Aber diese herausstehe Kamera... Das ist ja echt übel. Hast du eine Hülle drum? Wenn ja, regt die Kamera damit immer noch so heraus?
Irgendwann hängt ein DSLR-Objektiv dranbalu_baer schrieb:Vermutlich wird es nicht lange dauern, bis Samsung, Huawei etc. bei ihren jeweiligen Foto-Flaggschiffen ähnliche Aufbauten einsetzen.
:/freakiix7 schrieb:sitze eh im Wartezimmer und warte
Das kennt man. Ich drücke die Daumenfreakiix7 schrieb:Und ja, sonst ist alles ganz okay. Könnte besser sein, aber was will man machen
Oh ja... Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht gab es 46% Schärfeverfall von der mitte zum Rand des SensorsEspressojunkie schrieb:Gab es alles schon vor 10