butzerl
Urgestein
- 32.661
Noch 3 1/2 Tage, dann hau ich mir den Bauch voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glückwunsch, irgendwann erwischt es jeden. Nun wird es nur etwas teurer.Becki-1980 schrieb:Heute habe ich den Bußgeldbescheid zu meinem ersten Pünktchen in meiner über 23-jährigen Autofahr-Karriere erhalten
Es ärgert mich schon sehr...aber leider nicht zu ändern...
Es gibt das Eine oder Andere, das schlimmer wäre
Sultan Karakan schrieb:Morgen wird er uns von der gebrochenen Rückseite berichten...
JulianDarkBlue schrieb:
Glückwunsch, irgendwann erwischt es jeden. Nun wird es nur etwas teurer.
Stimmt, Löcher verdienen oftmals jede Menge Geld.Becki-1980 schrieb:Ja, zum Punkt gesellen sich (leider) noch 98,50 Euronen
Naja, in 2,5 Jahren bin ich ihn wieder los
Es war auf der Autobahn als ich zu meiner Familie gefahren bin. Da sind eigentlich durchgängig 120 km/h, aber auf einem Stück von vielleicht 50 Metern scheint es ganz schlimme Straßenschäden zu geben, denn mit diesem Vermerk steht da ein 100er Schild...
Vor dem Stück und dahinter wieder 120 und verrückterweise ist da die Fahrbahn nicht anders als im 100er Bereich
Na wie auch immer, ich habe an diesem Tag weder das 100er Schild gesehen, noch den Blitzer bemerkt...
Aber ich weiß, dass der Blitzer noch da steht und die Fahrbahn in diesem Bereich noch Schäden hat, denn beides ist noch da
Also scheint es sich immer noch zu lohnen