Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe diese Philips hue lightbar geholt aber ausversehen die Version ohne Netzteil. Und ich suche die ganze Zeit das Netzteil habe sogar Amazon kontaktiert die haben mich darauf hingewiesen das es ohne Netzteil sei. Jetzt muss ich mir ein neues bestellen.
 
  • Traurig
Reaktionen: Sultan Karakan
amorosa schrieb:
Neuer Akku für das N9 und Kleber für die Rückseite kommen Morgen bei mir an.
Dann werde ich den Akku erneuern und gönne dem Note 9 evtl. ne custom ROM und gut ist.
Cool! Akku ist dann aber nicht Original ne... Berichte doch dann vielleicht mal im Note 9 Forum ja!? 👋🙂
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@JustDroidIt Keine Ahnung, wird wohl kein Original sein, auch wenns für 35€ recht teuer ist und die Bewertungen teils/teils sind.
Ich werde ihn einfach ausprobieren. Sieht aus wie ein Original und der Verkäufer beantwortet auch die Frage mit : Ist ein Original.

Herstellungsdatum könnte auch soweit passen, Userbewertungen besagen ein älteres Herstellungsdatum von vor 2/3 Jahren. Wenn die vernünftig auf Lagerspannung geladen wurden, dann passt das evtl.

Ich werde berichten, auf jeden Fall.

Nach 3 Jahren die "Runderneuerung" mit Akku und ROM ^^
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Zurück gekommen sein aus dem Hohen Venn - es war ein sehr schöner Tag mit einer spannenden Wanderung (paar Fotos gibt's hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...hone-fotos.919006-page-242.html#post-12747647) ... und einzwei Leffe brune zum Abschluss 😁

Schönen Abend allerseits!

@amorosa alles Gute für Dein Ohr 🤞
@balu_baer wollten wir auch schon lange mal zu den Externsteinen ... hat bisher leider nicht geklappt 😉
@SusannR wo wart ihr denn wandern?
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Lopan, Sultan Karakan, Becki-1980 und 4 andere
Bilder kommen noch, jetzt muss ich erst Daten sichern etc, dann wird der Bootloader entsperrt. 👋🏼😊
Bis später!
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Becki-1980 und 2 andere
Grade ne Kartoffelpizza gemacht und gegessen haben, immer wieder lecker 😋👍

Terra X gucken. Heute mit Dr. Mai Thi Nguyen-Kim und das Thema ist Chemie... Ich habe schon mehrfach Sendungen mit ihr gesehen, aber heute isses wirklich sehr sehenswert und super gemacht 👍
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, martinfd, Lopan und 3 andere
@Becki-1980 die folge ist auf youtube hab ich vorhin geguckt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Lopan, 2WF und 2 andere
Haha, ich bekomme das blöde Note 9 nicht auf.
Ich habe alles an Werkzeug da und wollte schonmal das Backcover für Morgen öffnen.

Also habe ich anstatt mit Hitze, mit noch mehr Hitze gearbeitet (ist nicht mein erstes Phone, was ich öffne)...

Gesagt getan. Die Kiste wurde so heiss, wie es sein soll, sodass man sie nicht mal mehr mit den Pfoten anfassen kann. Saugnapf angelegt und : Keine Reaktion.

Okay, letzter Versuch. So richtig lange und richtig viel Hitze, das mir dabei schon unwohl wurde.
Saugnapf : Nichts ! Gar nichts ! Das Ding gibt nicht mal 1mm nach. Egal wie und wo ich den Saugnapf ansetze. Es endete dabei, wie ich mich schon dabei erwischte, mit roher Gewalt am Saugnapf zu ziehen, bis er sich selbst ablöste vom Backcover.

Kein Spalt, nicht mal nen mm. Da ist nichts zu machen. Entweder die haben mein Backcover mit Beton geklebt, oder es ist eine Kompletteinheit.

Grrrrrrrrrr 😡
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: balu_baer, martinfd, Lopan und 3 andere
Ist nicht einfach das teil auf zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Nobby1960, martinfd, Lopan und eine weitere Person
Hmm
Ich weiß halt nicht, wieviel Hitze das Teil noch ab kann.

Es war ja schon kochend heiss. Aber dennoch versagte eher der Saugnapf und das Rückcover hatte mich ausgelacht.

Evtl. einen stärkeren Saugnapf besorgen. Ich kam mit nichts rein. Fingernagel nicht, blatt Papier nicht ! Nicht 1mm Spaltmaß unter vollster Kraft und Hitze.

Ich werde es Morgen evtl. noch mal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh, martinfd und eine weitere Person
Morgen wird er uns von der gebrochenen Rückseite berichten... 😁 😇
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh, =Charlotte= und 5 andere
Trucker babes schauen.
Tschüssi.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh, martinfd und 2 andere
@Sultan Karakan Natürlich. Was anderes erwartet ? Haha und ich ich dachte wirklich darüber nach, mir gleich nen passendes Backcover zu besorgen. So nun mal Spass bei Seite. Das werde ich schon hinbekommen. Ich besorge mir Equipment, was etwas hochwertiger ist, womit ich die Kraft gezielter aufbringen kann.

Wo hatte ich die Brechstange nochmal hingelegt ?...

Ich habe übrigens meinen Saugnapf bei dem Versuch zerstört... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Nobby1960, Skyhigh und 3 andere
Da ist bestimmt ein Zuhälter drin? 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: Nobby1960, Skyhigh, Master SeCo und 5 andere
Shit happens - heute Morgen wachte ich auf, Doppelbilder auf dem rechten Auge. Bis jetzt war ich in der Augenklinik, eine Hornhautverletzung im Sehbereich, der Innendruck sehr hoch. Auf dem linken Auge habe ich schon länger Netzhautprobleme im schärfsten Bereich (Makula). Das nennt sich "CCS" und wird nun forciert weiterbehandelt, Spritzen in den Augapfel vor zwei Jahren brachten nicht den gewünschten Erfolg 😳

Gruß, Nobby
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, 2WF, Skyhigh und 6 andere
Sultan Karakan schrieb:

Ja, die Kartoffelpizza geht ruckizucki und ich esse sie voll gerne 😋👍
Ich nehme frischen Flammkuchenteig - am liebsten den von Tante Fanny (Tante Fanny Flammkuchen zum selber belegen | Tante Fanny), dann mit dünnen rohen Kartoffelscheiben belegen, Knoblauch klein schneiden und drauf, bei Bedarf paar Schinkenwürfel, Oregano drauf und dann Käse drüber. Das dann bei Pizzastufe mit ca 270 oder 280 Grad für ca 9 bis 12 Minuten in Ofen. Fertig 👍

Den Teig nehmen wir auch für "normal" belegte Pizza und auch für Flammkuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Schotti, balu_baer, 2WF und 5 andere
@Becki-1980
Wir probieren das mal aus. 🙂

@Nobby1960
😢
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Nobby1960 und martinfd
Alles Gute @Nobby1960 🤞 🤞🤞
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, butzerl, Lopan und eine weitere Person
Becki-1980 schrieb:
bei Bedarf paar Schinkenwürfel

Also ich hab keinen Bedarf. 😁

Vielleicht geht Sucuk als Alternative...😊
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Becki-1980
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.993
Aufrufe
262.919
kingoftf
kingoftf
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.222
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten