=Charlotte=
Fortgeschrittenes Mitglied
- 228
+5° C in Colonia... ☹butzerl schrieb:Moin
-1°C verdammt frisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
+5° C in Colonia... ☹butzerl schrieb:Moin
-1°C verdammt frisch.
Ich komme sofort, lass' mir bitte etwas übrig!SusannR schrieb:Mega lecker
Anhang anzeigen 925758
Auf den ersten Blick dachte ich, das ist "Tote Oma Wurst"SusannR schrieb:Mega lecker
Anhang anzeigen 925758
Sultan Karakan schrieb:Große Sony Party-Box läuft auf Anschlag...
geht ja doch eigentlich auch eher um die Damen (schau mir nur das Thumbnail an)Master SeCo schrieb:Klingt ja einzeln gehört nicht schlecht. Aber zusammen mit dem kürzlich geposteten Mix fällt auf, dass in fast allen Songs der gleiche Drums-Computer mit dem gleichen Beat läuft. Vielleicht müsste man da mal bissel Variationen programmieren...
Ja doch, stimmlich gut, aber man versteht sie so schlecht - ich glaube die braucht etwas AufmunterungSultan Karakan schrieb:verzaubert mich diese Dame
Gerade von der Wanderung zurück.amorosa schrieb:Danke für die Besserungswünsche.
Scheint nen Hörsturz zu sein. Morgen weiß ich es ganz genau.
Wie meinst du tauschen? Hattest du nicht schon was neues gekauft? Ich bin jetzt nach 1,5 Jahren noch zufrieden wie am ersten Tag, die Kamera ist Mega und Performance geht auch noch klar... Wenn ich ein Smartphone wählen würde was ich bis ans Lebensende nutzen müsste/dürfte, dann wäre es das Note 9! Note 10 hatte ich ja auch schon kurz aber das waren bis auf den schnelleren Prozessor nur Rückschritte...amorosa schrieb:Jeman ne Idee, gegen welches Phone ich mein Note 9 tauschen könnte ? (Zustand, wie frisch aus der Verpackung)
Hmm bin mir noch nicht sicher, ob Tausch oder einfach behalten und als Webcam missbrauchen (Naja, das Note schlägt da echt jede Webcam in die Flucht. Nicht übel)