balu_baer
Urgestein
- 83.175
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
butzerl schrieb:Gleich geht's zur HK- Gymnastik. (Tischtennis)
MarioLemieux66 schrieb:Stimmt ... ich bin ja auch einer der wenigen, die "Im Geheimdienst ihrer Majestät" gut fand. Bis auf das Ende ... ein verheirateter Bond ging für mich überhaupt nicht.
JulianDarkBlue schrieb:Zu Abend essen
Becki-1980 schrieb:Oh, Tischtennis
Da habe ich ich auch mal wieder Böckchen drauf...
Mh, so ganz mein Fall war dieser Film aber auch nicht
Aber die Filme, egal welcher, sind eigentlich immer sehenswert
Wobei ich ich tendenziell schon lieber die neueren Teile gucke.
Jetzt muss ich ich doch mal neugierig fragen...was war das?
Kartoffel-Pü ist selbsterklärend
Bein Anderen dachte ich an Saure Eier, aber bei der Soße an Geschnetzeltes. Das irritiert mich
Ist ein Rezept mehr so aus dem nördlichen Raum.
--------
Wir trinken grade gemütlich ein Glas Eau de vie
martinfd schrieb:Hier war die Nacht auch unruhig: die Katze hatte einen epileptischen Anfall ... mittlerweile geht's ihr wieder besser, war aber trotzdem nicht lustig
Meine Trainingspartnerin ist abgesprungen und nun in einer reinen Frauenmannschaft. Also wenn du Zeit und Lust hast, gerneBecki-1980 schrieb:Oh, Tischtennis
Da habe ich ich auch mal wieder Böckchen drauf...
Welches genau meinst Du jetzt: Aquavit, Whisky, Grappa ... ?!Becki-1980 schrieb:Wir trinken grade gemütlich ein Glas
Eau de vie
balu_baer schrieb:Frauentischtennis
Skyhigh schrieb:Meine Trainingspartnerin ist abgesprungen und nun in einer reinen Frauenmannschaft. Also wenn du Zeit und Lust hast, gerne
martinfd schrieb:Welches genau meinst Du jetzt: Aquavit, Whisky, Grappa ... ?!