martinfd
Inventar
- 65.683
Versuchen, beim "Härtesten Radioquiz der Welt" im WDR durchzukommen ... immer besetzt
Guten Morgen übrigens!
Guten Morgen übrigens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn beim Firebird noch "Trans Am" stehen würde, würd ich auf Autos aus bekannten Filmen/Serien tippen. Knight Rider, Magnum usw.martinfd schrieb:Das Quiz ist beendet und ich hätt's nach dem 2. Begriff schon auflösen können ... wenn nur an dieser xxx Hotline jemand drangegangen wär'
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Die Begriffe waren: Citroen CX, Peugeot 403, Ferrari 308 GTS und Pontiac Firebird ... jemand von euch 'ne Idee, was die gesuchte Gemeinsamkeit ist?!
Hab vor Magnum doch Knight Rider geschrieben.Yomogi schrieb:Du beziehst aber einen Trans Am auf Magnum - so zumindest verstehe ich das in deiner Antwort...
Wie fast da? Jetzt löse auf. Muss das ein spezielles Wort für unsere Umschreibungen sein? Filmautos?martinfd schrieb:Ihr seid fast da ...
martinfd schrieb:gesuchte Gemeinsamkeit
Hätte ich einzeln aufzählen sollen? Trans Am - Knight Rider, Ferrari - Magnum...usw...Yomogi schrieb:Da steht: ...Trans AM ... bekannte Serien ... Knight Rider, Magnum usw