Observer
Inventar
- 18.167
Ja, werde ich. Sehr gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man große Bremsscheiben hat, braucht man darüber nicht mehr nachdenken *hust*martinfd schrieb:Suboptimale Größe für Winterreifen
Master SeCo schrieb:Lieblings-Griechen
Sag ich doch, nur Abholbetriebe. Wo Urlaub? - keine Ahnung, das kommt spontan. Harburg wäre eine Option - da habe ich 1990 meinen ersten "Westjob" angefangen...Sultan Karakan schrieb:auch keine Türken.
Wo willst du denn Urlaub machen
Da die Schlange bei KFC in Dresden ungelogen 100m lang war, wurde das nix mit meinem gesuhle in Hähnchenzeugs. Daher lade ich mich fix bei dir zum Abendessen ein. Sieht lecker aus.SusannR schrieb:Frikadellen mit Cheddar Käse Füllung
Frikadellen mit Patros Kräuter Würfel
PurpleHaze schrieb:Da die Schlange bei KFC in Dresden ungelogen 100m lang war, wurde das nix mit meinem gesuhle in Hähnchenzeugs. Daher lade ich mich fix bei dir zum Abendessen ein. Sieht lecker aus.
Sultan Karakan schrieb:@PurpleHaze
Wie siehts in Dresden aus ?
Gibt's da türkische Restaurants ? Ich meine keine Döner-Buden...
... Ich glaub Dresden hat alles Mögliche, aber ob die noch überlebt haben (Corona) das ist die Frage
Wo muss ich hin? Adresse bitte.SusannR schrieb:@PurpleHaze
....dann Vergiss bitte nicht das Bierchen dazu mitzubringen und evtl. Ist ja sogar eine Flasche Eierlikör noch mit drin
Im Vergleich zu Berlin ist das alles Mist hier. Seit der Trennung von meiner Ex (die hat ja immer lecker türkisches Essen von ihrem Vater mitgebracht) hab ich nicht ein mal mehr lecker türkisch gegessen. Weder Süßkram, noch herzhafte Sachen.Sultan Karakan schrieb:@PurpleHaze
Wie siehts in Dresden aus ?
Gibt's da türkische Restaurants ? Ich meine keine Döner-Buden...