Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen verschneiten guten Morgen.
 

Anhänge

  • 20210103_080325.jpg
    20210103_080325.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: jandroid, martinfd, Cowcreamer und 3 andere
Schönen guten Morgen :smile:

Heute letzter freier Tag, dann geht's wieder los. 💪
Euch einen entspannten Sonntag!
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, jandroid, martinfd und 4 andere
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, martinfd und 3 andere
martinfd schrieb:
... ich bin gerade noch (schon wieder mit der großen Tochter zusammen 🙃) an der "80er Show" hängen geblieben...

Haben wir gestern auch noch etwas geguckt 😁
Aber nicht von Anfang an und auch nicht bis zum Ende. Es würde deutlich mehr Spaß machen, wenn dieses nervige selbstdarstellende Gequatsche nicht wäre 😉😏

butzerl schrieb:
Wunderschönen verschneiten guten Morgen.

Tolles Foto.
Hier schneit es auch, aber es bleibt nur teilweise liegen. Auf den Autodächern noch etwas mehr. Aber die Straßen sind einfach nicht kalt genug, dass er vernünftig liegen bleibt.
Aber wenigstens mal etwas Schnee 😁👍

Achja....
Guten Morgen 😊
Heute wird unser Weihnachtszeug wieder weggeräumt.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Sultan Karakan und 3 andere
Morgen.
Ebenfalls letzter freier Tag heute.
Der Blick in den Kalender lässt allerdings vermuten, dass einige Kollegen die kommende Woche noch im Urlaub sein werden und somit recht wenig Stress zu erwarten sein dürfte. Auch mal ganz schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, jandroid, balu_baer und 3 andere
Becki-1980 schrieb:
Es würde deutlich mehr Spaß machen, wenn dieses nervige selbstdarstellende Gequatsche nicht wäre

Voll und ganz deiner Meinung!
Einfach nur nervig solche Shows...
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Ebenfalls einen schönen guten Morgen! Hier nix Schnee, nur grau ...

Cowcreamer schrieb:
dass einige Kollegen die kommende Woche noch im Urlaub sein werden und somit recht wenig Stress zu erwarten sein dürfte. Auch mal ganz schön.

Da bei uns weitestgehend Home Office angeordnet ist, wird es vermutlich (hoffentlich) ähnlich ruhig sein ... wobei ich auch erst am Mittwoch wieder anfange und dann direkt mit einem Baustellentag 👷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, jandroid, balu_baer und 3 andere
Guten Morgen zusammen. Ich werde mich heute mal bei etwas Wintersport im Fernsehen entspannen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, balu_baer und eine weitere Person
Gumo

vor kurzem aufgewacht und jetzt Körperpflege. Danach zu meiem Onkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, hier liegt Schnee. So schnell bin ich selten raus aus'm Bett und im Auto. 😁

Gesundes neues euch. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, balu_baer und eine weitere Person
Nachbars Tischtennisplatte hat's mit dem Morgensport übertrieben und unseren Zaun umgeworfen.
IMG_20210103_114948.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, martinfd und 2 andere
@balu_baer
Wird kein gutes Jahr für dich 🤔erst GS und jetzt Zaun. 😏
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer und Master SeCo
So sind die Nachbarn, statt ehrlich zu sagen, dass sie zum Joggen bei dem Mistwetter keine Lust haben, wird ein Grund organisiert, anstelle Joggen einen gemütlichen Arbeitseinsatz machen, so mit Glühwein, Grillwürstchen und etwas Zaunbau... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, balu_baer und 2 andere
@jandroid
Solange da die deutsche Sprach zu lesen ist, ist der Rest doch völlig unwichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: jandroid und martinfd
Unwichtig? Nein. Ist man der deutschen Sprache mächtig, hat man diese laut Forenregeln zu verwenden. Ist man es nicht, ist Englisch erlaubt.
Ganz einfach.

https://www.android-hilfe.de/forum/informationen-fuer-neue-user-und-vorstellungen.4/wichtig-bitte-lesen-android-hilfe-de-forenregeln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html schrieb:
Themen/Beiträge in Deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in Deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, jandroid und martinfd
martinfd schrieb:
Da bei uns weitestgehend Home Office angeordnet ist, wird es vermutlich (hoffentlich) ähnlich ruhig sein ...
Bei uns ist ja seit März durchgehend Home Office angesagt und dadurch zumindest eine gewisse Grundruhr vorhanden.
Ich war tatsächlich seit Mitte März 3x im Büro. Schon krass, wenn man sich das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Richtig, aber was ich geschrieben habe, war das gleiche was auf deutsch geschrieben wurde, und du bist ja wohl in der Lage, Zwei Minuten deiner kostbaren Zeit zu opfern, um den Übersetzer zu nutzen? Wir sind kein rechtsradikales Forum! Damit das klar ist!!
 
  • Böse
Reaktionen: Skyhigh und jandroid
Headsniper schrieb:
@jandroid
Solange da die deutsche Sprach zu lesen ist, ist der Rest doch völlig unwichtig
Nee, ist es nicht, da ich nicht weiß, was da sonst noch steht (und auch keine Veranlassung habe, jedesmal dafür den Übersetzer anzuschmeißen - Du kannst doch Deutsch) ... 😒
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... und ich sehe nicht, was das mit "rechtsradikal" zu tun haben sollte?! 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Lopan, Becki-1980 und 4 andere
Wer außer seine eigenen Sprache keine anderen zulässt, ist definitiv nicht offen für neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.854
Aufrufe
259.566
iieksi
iieksi
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.003
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.409
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten