Nufan
Ikone
- 14.781
Wenn Obst drauf ist, ists Kuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab das mal korrigiert.Master SeCo schrieb:Danke für den Tipp - der hat mich zu Toast Hawaii inspiriert (die gleichen Zutaten + Pfirsich), war so schnell alle, dass ich gar nicht fotografieren konnte... ☺
Kann man so sehen. Die Unterschiede sind ja nicht groß. Der von Clemens Wilmenrod 1953 erfundene Toast Hawaii hat eben die Ananas drauf und gut. Die Karlsbader Schnitte ist wesentlich variantenreicher, ohne Obst, mit Ananas u.v.a.m. - einfach gemacht nach dem Gedanken "ok, der Toast Hawaii da drüben ist ja gut, aber was ist, wenn Du grad keine Ananas zur Hand hast..." Und da waren wir natürlich sehr erfinderisch, denn das Essen musste schmeckenCowcreamer schrieb:Hab das mal korrigiert
Yomogi schrieb:Die Königsberger waren doch garantiert aus der Konserve(?)...
aus dem Scherz wurde wohl Wahrheit allerdings kein Phone.Skyhigh schrieb:Mal gucken welches Handy ich mir mit dem gesparten Geld kaufe
Das hast du schön gesagtMaster SeCo schrieb:wenn Du grad keine Ananas zur Hand hast..."
Hab ich auch gesehen, wenn wir nach Berlin ins Ministerium mussten, sind wir auch immer im Deli durch - wahrscheinlich mache ich mir deshalb heute noch nichts aus AnanasNufan schrieb:Im Deli stand die Büchse Ananas
Master SeCo schrieb:wenn wir nach Berlin ins Ministerium mussten