balu_baer
Urgestein
- 81.294
10 Jahre tägliche Klamottenwechsel ohne auch nur 1x dasselbe anzuhaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:ohne auch nur 1x dasselbe anzuhaben
âch das ist doch nur ein hübsches Beiboot und daneben sind dann nochmals zwei weitere BeibooteBecki-1980 schrieb:Vor unserem Balkon hat es sich eine Yacht gemütlich gemacht...
Anhang anzeigen 919058
Sie hat einen eigenen Hubschrauber dabei und hört auf den Namen "Octopus".
Sie gehört laut www jetzt einer Jody Allen und vorher einem Paul Allen - und dieser jener welcher hat damals mit Bill Gates Microsoft gegründet
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hier auch noch ein offizieller Nachtrag:
Octopus (Yacht) – Wikipedia
Es hat wohl auch ein eigenes U-Boot dabei - verrückt
Hubschrauber & große Garage an Bord kenn ich! Hab mal die damalige Abdul Aziz 'ne Zeit lang "betreut'", als sie beim Vulkan modernisiert wurde. Derzeit immer noch die Nummer 9 der Weltrangliste (so scheint es).Becki-1980 schrieb:Vor unserem Balkon hat es sich eine Yacht gemütlich gemacht...
Schon ein beeindruckendes Schiff! Ich hatte das Vergnügen, alle Decks betreten zu dürfen, bei verschiedenen Sicherheits- /Zutrittsberechtigungen.Das als Abdul Aziz gebaute Schiff war mit einer Länge von 147 Metern bei Auslieferung die längste und größte Motoryacht der Welt und behielt diesen Status für 22 Jahre, so dass sie heute als größte Luxusyacht des 20. Jahrhunderts gilt.
was für ein billiges Auto. Da fehlt ja sogar das Dachdvrn.drmz schrieb:
Und kannst du damit deine beharrung ab Rasieren. Denn das Ergebnis sagt dir ob es scharf ist oder nicht.Sultan Karakan schrieb:Ganz vergessen. Das Ka-Bar wurde heute geliefert.
Ich hau mich auch hin. Nacht...