Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin! Ab in den Vize-Freitag... Später muss ich den Garten noch unwetterfest machen, bevor wir die Deko wieder bei den Nachbarn einsammeln müssen. Jetzt aber erstmal !
Grad nach Hause "geritten". Karre bockt wie sau. Paar schöne Fehlercodes gab's auch.
Kann nun vom Zündmodul bis zum MSG alles sein. Also erstmal Zündmodul + neue Kerzen bestellen und hoffen das es nur das war. Könnte ulfen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
So, Zeug ist bestellt. Hab vorhin mal beim örtlichen Vertragshändler angerufen und nach den Preisen für den ganzen Quatsch gefragt...alles in allem um die 370€...
Bei ebay hab ich jetzt 58€ für das Zündmodul (Originalteil) + 17€ für die Zündkerzen(NGK) gelöhnt. Isn geringfügiger Unterschied.
@PurpleHaze Kommt mir sehr bekannt vor. Beim Astra J und Meriva B 2x gewechselt. Der erste Kanal im Zündmodul läuft voll mit Wasser und gammelt vor sich hin.
@Espressojunkie Hab auch schon gelesen das es mit den Dingern wohl öfter Probleme gibt. Daher hoff ich das es nur das ist und nicht tatsächlich das MSG.
Hab vorhin mal den Stecker von der Zündleiste abgemacht und Kontaktspray in die Leiste und den Stecker gesprüht, seitdem läuft er erstmal wieder. Aber das wird nicht von Dauer sein glaub ich.