balu_baer
Urgestein
- 81.304
Herzlich willkommen zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist schön zu hörenbutzerl schrieb:Mahlzeit.
Ich lebe noch. Alles wunderbar geklappt.
ist für mich -egal wo- immer ein Stück Heimat: ich bin ungefähr 150m Luftlinie vom Rhein entfernt zur Welt gekommen und hab' meine ganze Jugend am Rhein verbracht ...balu_baer schrieb:Rheinpromenade
Er fließtmartinfd schrieb:. und auch jetzt noch, wenn wir mal in der alten Heimat sind, muss ich immer wieder gucken, ob er noch fließt
Hab' heute morgen schon gedacht, ob der Kollege von hier Was macht ihr gerade so? (2021) Dir nicht einen Gefallen getan hatbalu_baer schrieb:Ich durfte heute nach Mainz fliegen.
Wenn Du sie nicht mehr magst (Die Uhr, nicht die Sissi ) nehm' ich sie Dir gerne ab ...Sultan Karakan schrieb:Meine die Uhr. Da sind so blöde Löcher drin.
Letztlich schon, ja. Das Modell war definitiv ein Upgrademartinfd schrieb:ob der Kollege von hier Was macht ihr gerade so? (2021) Dir nicht einen Gefallen getan hat