J
juni
Enthusiast
- 5.187
Ach ja, das erste Moped
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dito hierbutzerl schrieb:Heute gibt es Schni/ Schna- Schnitzel.
Kenn' ich: Sohnemann ist gerade am A1-Führerschein dran ... und versucht, Papa (der noch einen unbegrenzten Klasse 1-Führerschein besitzt) damit zu locken, dass man sich so ein "Gerät" ja auch teilen könneGischi schrieb:Ich bereite mich gerade geistig und seelisch darauf vor, dass meine Tochter morgen mit dem Mopedführerschein anfängt....
Ja, hat mir gut gefallen und obwohl's nicht meine Harmonik ist, hat's schon eine gewisse "Mystik" (= löst Emotionen aus) ... ähnlich vielleicht wie ein gregorianischer Choral oder soSultan Karakan schrieb:@martinfd
Hat dir das gefallen ? Solche Sachen bewegen einen. Löst irgendwie Emotionen aus.
Da mach' Dir mal kein Kopp drum ...Sultan Karakan schrieb:@martinfd
Keine Panik. Will dich nicht bekehren.
martinfd schrieb:Kenn' ich: Sohnemann ist gerade am A1-Führerschein dran ... und versucht, Papa (der noch einen unbegrenzten Klasse 1-Führerschein besitzt) damit zu locken, dass man sich so ein "Gerät" ja auch teilen könne