S
Sissi_Sachsen
Gast
Schönen guten.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jau, die sind HauptsächlichSissi_Sachsen schrieb:Oh, die ,sorry, *Wessis* sind sächlich?
Sultan Karakan schrieb:Was machst eigentlich genau ?
Genau 24 Stunden nach der Impfe (zuerst nur 'n bisserl Arm) fing das hier letzten Mittwoch an... und es ist immer noch nicht ganz ausgestanden. Vier von sechs Nächten so gut wie gar nicht geschlafen, ätzende Halsschmerzen & Nasennebenhöhlen dicht usw.! Frag mich dann manchmal, warum ich immer "dabei" bin, wenn man meint, mit den Worten "in seltenen Fällen" etwas erklären zu müssen...Skyhigh schrieb:Merke überhaupt nichts von der Impfung, bin aber trotzdem am Arsch.
Konnte null schlafen heute Nacht
Wenn Du wüsstest, wie viele Augen wir gestern zugedrückt habenSultan Karakan schrieb:Denn hast du das Prinzip von Auge zudrücken nicht kapiert.
ähnlich salomonisch beantworten wie Du meine von neulichSultan Karakan schrieb:Was machst eigentlich genau ?
balu_baer schrieb:Moin zusammen
Alles Gute, @Sarevok
Skyhigh schrieb:
martinfd schrieb:Wenn Du wüsstest, wie viele Augen wir gestern zugedrückt haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nachtrag: Alles Gute @Sarevok und @Schotti