J
juni
Enthusiast
- 5.187
Und für's schlechte Gewissen: die Dinger verbrauchen ne Menge Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sultan Karakan schrieb:Durch die Halle huschen mit Musik. Deswegen die kleine Box. Ohne Musik geht nix...
Anhang anzeigen 905714
Eine Doku von Arte über das Thema war der Grund mir die Dinger heute mal zu kaufen. Wollte den Avocado Hype nachvollziehen. Kann ich aber bisher echt ni...juni schrieb:Und für's schlechte Gewissen: die Dinger verbrauchen ne Menge Wasser
Daraus kann man, in verbindung mit Kala Namak Salz, veganes Ei herstellen.PurpleHaze schrieb:Grad das erste mal Avocados gekauft und gegessen. Warum isst man sowas? Kann man damit irgendwas kochen, was schmeckt? So pur sind die nix für mich.
braindealer schrieb:veganes Ei
Patman75 schrieb:Also ich find die Dinger momentan auch recht unterhaltsam; hab grad die Sony srs-xb33 zufällig hier zum testen und bin erstaunt was für nen Sound der kleine Scheisser mit zwei Lautsprecher drinnen zaubert.