Sultan Karakan
Inventar
- 66.108
- Themenstarter
- #11.041
Hab ich jetzt nicht gelesen. Zu viel Text...
Ich glaub, ich döse mal halbes Stündchen.
Ich glaub, ich döse mal halbes Stündchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aktuell ca 76-88€ im Mediamarktderstein98 schrieb:wie viel hast du bezahlt?
Nein, fühlt sich aber dennoch seht gut an beim schreiben.derstein98 schrieb:Hat die mechanische Auslösetechnik?
aufgrund der fehlenden Mechanischen Tasten offiziell weder noch.derstein98 schrieb:Taktil oder linear?
Auch hier kann mans nicht so genau kategorisieren.derstein98 schrieb:Leise oder mit Klick Geräusch?
Du kannst doch mit F6/F7 die Beleuchtung auch im Wireless Mode einschalten.Verpeilter Neuling schrieb:Das USB-C Kabel war auch nur angesteck, damit die LED leuchtet.
Mir auch, daher liebe ich die MX Keys.Verpeilter Neuling schrieb:Mir war ein flacher Tastenhub wichtig,
Ne Bessere Tastatur hatte ich noch nie. Anfangs waren die Runden senken in den Tasten ungewohnt, inzwischen mag ich diese nicht mehr missen.Verpeilter Neuling schrieb:Schreibgefühl ist für mich perfekt
Ich versuche immernoch heraus zu finden in welchen Tasten die Sensorik dafür sitzt... würde mich interressieren xDVerpeilter Neuling schrieb:So geht die Beleuchtung z.B. schon an, bevor du die Tastatur berührst
Jetzt fühl ich mich dumm... ich hab die Software einfach in der Firewall geblockt und man wird gar nicht gefragt ob man sich einloggen möchte xDVerpeilter Neuling schrieb:dann kannst du unten einfach auf "Abbrechen" klicken und hast die Software komplett funktionsfähig (logischerweise bis auf die Cloud) laufen.
Es ging um die grüne LED (die rot leuchtet, wenn der Akku knapp wird). Die Tastaturbeleuchtung ist natürlich auch ohne Kabel an.Skyhigh schrieb:Du kannst doch mit F6/F7 die Beleuchtung auch im Wireless Mode einschalten.
Mich auch...Skyhigh schrieb:Ich versuche immernoch heraus zu finden in welchen Tasten die Sensorik dafür sitzt... würde mich interressieren xD
Achso. Also ich musste sie bisher noch kein zweites mal Laden, inzwischen 15 Tage im Einsatz. Bin Positiv überrascht, da Logitech nur 10 Tage mit Beleuchtung angibt. Wobei ich denke, das es sich auf die Maximale Beleuchtung bezieht und ich nur Stufe 1 Nutze.Verpeilter Neuling schrieb:Es ging um die grüne LED (die rot leuchtet, wenn der Akku knapp wird). Die Tastaturbeleuchtung ist natürlich auch ohne Kabel an.
Wenn ichs herausfinde, sag ich bescheid ^^Verpeilter Neuling schrieb:Mich auch...
Na siehtse, geht doch!? Auch du kannst gewinnenSultan Karakan schrieb:Also hab ich gewonnen.
balu_baer schrieb:Na siehtse, geht doch!? Auch du kannst gewinnen
Iwo!Sultan Karakan schrieb:Verarsch mich net...
balu_baer schrieb:Du wirst immer mein Gewinner der Herzen sein
das wäre mir zu doof....Verpeilter Neuling schrieb:So geht die Beleuchtung z.B. schon an, bevor du die Tastatur berührst. Ich könnte den ganzen Tag mit meiner Hand in ca. 5cm Höhe über die Tastatur wedeln und mich drüber freuen, wenn die Beleuchtung an geht (aber lassen wir das jetzt besser... sonst glauben hier noch alle, dass ich einen Dachschaden habe ).
Hast du denn auch 6 Makrotasten zusätzlich?Verpeilter Neuling schrieb:Funktionstasten umbelegen ist selbstverständlich.
ist ja im Vergleich zu meiner günstigSkyhigh schrieb:aktuell ca 76-88€ im Mediamarkt