Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sissi_Sachsen
Sammelst du Smartphone? 🤭
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und Sissi_Sachsen
Nur nen paar. ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd und balu_baer
Moin zusammen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Skyhigh, butzerl und 3 andere
Tach.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Sissi_Sachsen, Skyhigh und 3 andere
Habsch scheeeene gemacht.
DSC_0169.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, Sultan Karakan und 3 andere
braindealer schrieb:
Überlegen ob ich hier das Netzwerk verschlimmbessere ?
Tu es 😆
Ich kenn das nur zu gut. 🤣


Morgen zusammen, vergessen den Wecker zu stellen daher jetzt erst wach... Verdammt ich hatte so viel vor.... Jetzt hab ich morgen noch so viel mehr vor 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, butzerl und 4 andere
Weiter putzen und auf das Quietscheentchen warten...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Sissi_Sachsen, martinfd und 3 andere
Endlich WE, aber nun geht es Zuhause weiter. Zaun entfernen und diesen durch Maschendrahtzaaaaun ersetzen. Hab keine Lust. Kann jemand von Euch vorbeikommen und mir helfen? Kost und Logie natürlich frei. 🙏🙏🙏 Es gibt Roster und 🍻.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sultan Karakan schrieb:
Butzi muß auch immer putzen, butzerl brutzelt auch wieder. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, balu_baer und eine weitere Person
Tach zusammen!

Wir mussten keine Kinder übernehmen, aber einige Freunde (vor allem an der Ahr) hat's böse getroffen ... jetzt ist vor allem moralische Unterstützug angesagt (und vielleicht auch mal ein 🕯chen anstecken) 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Schotti, Skyhigh und 3 andere
Roster esse ich nicht und Bier trinke ich auch nicht. Musst leider alleine machen... 😁

Ist sie nicht süß ? Geh später mal unter die Dusche mit ihr... 🥰

IMG_20210716_134142.jpgIMG_20210716_134102.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@martinfd

Mach von mir auch ne Kerze an. 🙂🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, balu_baer und eine weitere Person
@Sultan Karakan
Sag mir was du brauchst. Ich besorge es. 👍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, balu_baer und Sultan Karakan
Sag mir was du brauchst und ich besorge es dir... 😎😁

Aber du meinst bestimmt Futter.🤣

Bin bescheiden. Würstchen sind schon ok, halt nur kein Schwein.

Trinken Cola oder Fanta.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, balu_baer und butzerl
martinfd schrieb:
... einige Freunde (vor allem an der Ahr) hat's böse getroffen ...
Die Familie von meinem verstorbenen Kumpel ebenfalls. ☹
Und wenn's ganz blöd gelaufen ist (Rückmeldung aus Ahrweiler steht noch aus), ist auch der Friedhof, auf dem er beigesetzt wurde, betroffen (weil direkt an der Ahr gelegen). 😢
 
  • Traurig
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Cowcreamer und eine weitere Person
@Sultan Karakan
Null problemo. 🤩
 
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan
Verpeilter Neuling schrieb:
Zwar die teuerste aber definitiv auch die beste Tastatur, die ich je hatte
wie viel hast du bezahlt?
Hat die mechanische Auslösetechnik? Taktil oder linear? Leise oder mit Klick Geräusch?
 
Hast nicht noch einige Fragen mehr ?

Soll sich ja lohnen für ihn... 😁
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Becki-1980 und eine weitere Person
Plan soweit erfüllt. Zaun ist dran( gute 100m). Jetzt gibt es ein Feierabendbier. Habsch mir verdient.💪bin ein fleißiges Kerlchen. 🤭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bissel die Tour de France schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Becki-1980 und 2 andere
@derstein98 Die technischen Daten findest du hier: Logitech MX Keys Kabellose Tastatur mit Tastenbeleuchtung
Knapp 90 Euro hat mich meine MX damals gekostet - allerdings in der Variante mit zusätzlicher Handballenauflage (die kostet alleine knapp 20 Euro). Ich kann dir ehrlich gesagt nicht beantworten, ob da mechanisch ausgelöst wird. Auch mit taktil und linear habe ich mich noch nie auseinander gesetzt. Das Tippen ist ziemlich leise. Mir war ein flacher Tastenhub wichtig, da ich auch viel an Notebooks tippe. Das Schreibgefühl ist für mich perfekt (ich schreibe blind ohne Maschinenschreiben gelernt zu haben - das geht nur mit den passenden Tastaturen und gutem Druckpunkt). Neben dem richtigen Schreibgefühl und guter Verarbeitung (aus Metall und Kunststoff) kommen nette Spielereien dazu. So geht die Beleuchtung z.B. schon an, bevor du die Tastatur berührst. Ich könnte den ganzen Tag mit meiner Hand in ca. 5cm Höhe über die Tastatur wedeln und mich drüber freuen, wenn die Beleuchtung an geht (aber lassen wir das jetzt besser... sonst glauben hier noch alle, dass ich einen Dachschaden habe 😅 ). Dazu kommt die Flow-Funktion, wenn du die passende Maus dazu hast. Damit wechseln Tastatur und Maus gleichzeitig das Gerät, wenn du an der Tastatur über die entsprechenden Tasten zum anderen Gerät umschaltest (dann interessant, wenn du z.B. Privatgerät und Dienstgerät mit der gleichen Tastatur und Maus nutzt). Funktionstasten umbelegen ist selbstverständlich. Der häufigste Kritikpunkt, den du im Netz findest, ist dass die Software zum Umbelegen der Tasten (Logitech Options) angeblich nur mit Registrierung und Logitech Cloud funktioniert. Das kannst du aber direkt vergessen. Wenn die Software dich zum Einloggen oder Account erstellen auffordert, dann kannst du unten einfach auf "Abbrechen" klicken und hast die Software komplett funktionsfähig (logischerweise bis auf die Cloud) laufen. Lokale Installation also kein Problem. Selbstverständlich geht es auch komplett ohne die Software - dann aber nur in der Standardbelegung.

Vielleicht können dir @borussemd oder @Skyhigh mit deinen technischen Fragen weiter helfen. Die haben sie auch: Zeigt her eure Errungenschaften! / Zeigt her eure Errungenschaften!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: derstein98, martinfd, balu_baer und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.912
Aufrufe
261.104
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.817
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten