Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist lieber, wenn heute als morgen wäre, ich halte diesen Winter kaum noch aus, aber ist ja auch eigentlich egal, solange wir in diesem Verdammten Lockdown stecken können wir sowieso nirgendwo mehr hin.
Ich hatte seit zwei Jahren keinen Urlaub mehr.
Februar 19 war mein letzter "Ausflug".
 
@Headsniper
Hast du denn keine Hobbys, die dich von einer Langeweile abhalten?
 
Besser abwarten, als nie wieder Urlaub machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Akki10
Doch na klar habe ich welche, aber die meisten mache ich draußen als drinnen, zumal ich das normalerweise nicht gewohnt bin immer nur zu Hause rum zu hocken, ich bin kein Mensch der es lange drinnen aushält.

Sicher, ich hab immer noch meine beiden Handys, beziehungsweise das dritte, was ich mir vor kurzem geholt habe, oder auch mein iPad oder mein PC, und ich könnte natürlich auch noch den PC weiter reparieren, den mir mein Onkel gegeben hat, aber ohne Zubehör beziehungsweise ohne Unterstützung, die ich normalerweise von einem guten Freund bekommen habe, der jetzt leider tot ist, mach das ganze auch nicht wirklich Spaß. Ich kann mich irgendwie zu nichts aufraffen, jedes Mal wenn ich irgendwas versuche in Angriff zu nehmen, scheitere ich schon bereits bevor ich angefangen habe, weil ich das meiste eigentlich immer mit einem ehemaligen guten Freund von mir gemacht habe, von dem ich ihm gerade erzählt habe.

@MuP
Da ist natürlich was dran, ich ersuch mich auch abzulenken, so gut es irgendwie geht, und mache normalerweise auch Sachen, die ich normalerweise nie in Anspruch nehmen würde, aber ganz ehrlich, ich hab irgendwie Lust zu nichts, der Winter ist bei mir mehr so depriphase.

Ich bin es gewohnt, dass ich, egal was für ein Wetter es ist, 3-4 km spazieren gehen, an der frischen Luft, aber, das Wetter ist momentan einfach zu extrem, und durch den Lockdown den wir gerade haben, da ist das Risiko sich anzustecken umso größer, deswegen lass ich es momentan auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: 447359
Meine Motivation habsch gestern verbraucht. Hat noch wer welche über?
Muss heute eher los, da es draußen immer noch katastrophal aussieht.
Schönen Tag Euch. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer und MuP
Es gibt kein schlechtes Wetter.
Nur schlechte Kleidung ... oder ein Virus.
Bei letzterem ab in's Bett.
 
Frische Luft ist gesund auch in diesen Zeiten. So und nun ziehste dir die Klamotten an und mach dein Spaziergang. AUF AUF. 💪
 
Sissi_Sachsen schrieb:
Meine Motivation habsch gestern verbraucht. Hat noch wer welche über?
Ich könnte die teilen, die meine Tochter mir vor etlichen Jahren mal mit so einem Buntstift mit mehrfarbiger Mine gemalt hat:

PSX_20210114_115222.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, PurpleHaze, jandroid und eine weitere Person
@butzerl
Falls das an mich gerichtet ist, das geht nicht, ich bin momentan noch auf der Arbeit, bis heute Abend.
Also wenn, dann mache ich das morgen.
 
Headsniper schrieb:
die ich normalerweise von einem guten Freund bekommen habe, der jetzt leider tot ist, mach das ganze auch nicht wirklich Spaß. Ich kann mich irgendwie zu nichts aufraffen, jedes Mal wenn ich irgendwas versuche in Angriff zu nehmen, scheitere ich schon bereits bevor ich angefangen habe, weil ich das meiste eigentlich immer mit einem ehemaligen guten Freund von mir gemacht habe, von dem ich ihm gerade erzählt habe.
Das tut mir leid.
Aber spazieren gehen ist doch schon einmal eine gute Idee. Wenn du dabei nicht gerade zig Leute triffst, ist das Infektionsrisiko doch gegen Null.
Einen Hund hast du nicht?
Dann musst du raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Headsniper
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jandroid, martinfd, Sissi_Sachsen und eine weitere Person
Nein, dafür fehlt mir einfach die Geduld, obwohl ich diese Tiere wirklich super gerne mag. Mal abgesehen davon dass ich hier keine Tiere halten kann und darf. Und da die Wohnung, in der ich momentan wohne beziehungsweise gewohnt habe, jetzt in Kürze verkauft wird, bin ich wieder zu meinen Eltern gezogen, und entsprechend sind bei meinen Eltern Tiere nicht erlaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Dann hüte dich davor, wegen der aktuellen Lage zum Elch zu werden :)
 
Verstehe ich nicht 🤔
 
@MuP
Keine Bange, werde ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Nächsten Kaffee mixen.
 
Ein Wort geändert. Ok?
 
  • Danke
Reaktionen: Headsniper
Richtigstellung:
Vor einigen Wochen habe ich im C Thread behauptet, @butzerl ist selber schuld, dass er sich infiziert hat. Da bin ich über das Ziel hinausgeschossen und möchte mich auch hier bei @butzerl entschuldigen. Die Aussage tut mir wirklich leid.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: lidl, balu_baer und butzerl
Akki10 schrieb:
Vor einigen Wochen habe ich im C Thread behauptet, @butzerl ist selber schuld, dass er sich infiziert hat.
Da war aber auch noch die Sprache vom Nichttragen des MNS als vermeintliche Ursache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.020
Aufrufe
263.482
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.283
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten