J
juni
Enthusiast
- 5.187
Ich frag mich bei sowas immer, ob es seine möglicherweise zukünftigen Kids auch so hart feiern werden.Becki-1980 schrieb:Ja, der Finchi hat's schon drauf
Morgen zusammen✌
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag mich bei sowas immer, ob es seine möglicherweise zukünftigen Kids auch so hart feiern werden.Becki-1980 schrieb:Ja, der Finchi hat's schon drauf
juni schrieb:Ich frag mich bei sowas immer, ob es seine möglicherweise zukünftigen Kids auch so hart feiern werden.
butzerl schrieb:Lese nur noch mit.
Becki-1980 schrieb:Viel Spaß beim Mitlesen
Natürlich, aber dann doch lieber im Auto und im Bad.juni schrieb:Es sorgt sich, wer singt, nicht viel, er vertreibt alle Sorgen und ist guter Dinge.
... da haste aber wenig Vertrauen in unsere LeidensfähigkeitSissi_Sachsen schrieb:Das Singen lasse ich mal lieber, nicht dass sich schlagartig das Forum leert.
martinfd schrieb:Und ich glaube auch nicht, dass es wirklich sooo schlimm ist ... )