Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: Headsniper und martinfd
Nächsten Kaffee zubereiten.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und jandroid
Weiß eigentlich jemand von euch, wie es @iieksi geht?! 😳

Guten Morgen in die Runde!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, jandroid und 5 andere
Solche Kunden dürfen gerne wiederkommen, so etwas freundliches und vor allem höfliches hab ich noch nie gesehen!

Sie ist so freundlich, und hat, beim abheben des Geldes, um mich zu bezahlen, Kartenlesegerät defekt, sogar Croissants mitgebracht, was die Dame definitiv nicht gemusst hätte.

Sehr zuvorkommend, so etwas hab ich echt noch nie erlebt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Cowcreamer, martinfd und Becki-1980
Erstmal wieder heeme sein und auf den Handwerker warten... Danach geht's zurück auf Arbeit.

@PurpleHaze
Stimmt, es selber zu reparieren, hat auf jeden Fall die Vorteile Geld sparen und man weiß, was man getan hat... 👍
Und man kann sich ja auch so Hebebühnen Plätze mieten.
Damals beim vorigen Auto habe ich mit meinem Vater auch den Ölwechsel jährlich selber gemacht (er konnte das alte Öl auf Arbeit vernünftig entsorgen). Da hatte ich schon jedes Mal gestaunt, was für sauberes fast klares Öl wir eingefüllt haben und was für schwarze Plärre ein Jahr später rausgelaufen ist. Aber bei moderneren Autos ist leider vieles komplizierter... Damals hatte ich auch immer eine Packung H4 Lampen zu Hause und habe sie, wenn eine kaputt war, selber gewechselt. Heutzutage bricht man sich ja fast die Gräten dran, da ranzukommen.
Ich habe auch damals Schlauch, Mantel oder Bautenzug beim Fahrrad selber gewechselt. Aber irgendwie bin ich aus diesem Alter raus 😏

@lidl
Hm, länger schlafen reizt mich grade gar nicht so sehr...irgendwie schlafe ich im Moment in der zweiten Nachthälfte leider so bescheiden (auch mit wirren Träumen), dass ich letztlich dann irgendwie froh bin, wenn der Wecker klingelt und ich aufstehen kann 😁

------------

Weiter auf den Handwerker warten. Ist ja nur ein Zeitfenster bis 14 Uhr... 🤨😏😂
Dafür kann ich meine bessere Hälfte etwas vom Home office ablenken 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, MuP, martinfd und eine weitere Person
Becki-1980 schrieb:
irgendwie schlafe ich im Moment in der zweiten Nachthälfte leider so bescheiden (auch mit wirren Träumen), dass ich letztlich dann irgendwie froh bin, wenn der Wecker klingelt und ich aufstehen kann 😁
Liegt vielleicht am Neumond? Geht mir jedenfalls so: früher hab' ich auf Vollmond reagiert, mittlerweile ist es der Neumond ... echt crazy 🤪
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, MuP und Becki-1980
Hm, Mondphasen haben sich bisher nie auf meinen Schlaf ausgewirkt 🤔 Vielleicht kommt das im Alter 😁😜😂
Aber wenn's am Mond liegt, besteht zumindest Hoffnung, dass es sich bald wieder ändert 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, 2WF, martinfd und eine weitere Person
Rollo runter, perfekter Schlaf.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, 2WF und Becki-1980
Schnelles Moinsen... 😁

Viel auf dem Zettel heute.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, HerrDoctorPhone, 2WF und 3 andere
Becki-1980 schrieb:
Vielleicht kommt das im Alter 😁😜😂
Wenn ich den zweiten Teil Deines Usernamens mal als Geburtsjahr interpretiere und bei mir zurückrechne, dann könnte das so ungefähr hinkommen ... 😂😂😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF und Becki-1980
Jupp, der zweite Teil ist nicht mein Alter 😂😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, 2WF und martinfd
Guten Morgen zusammen. ☕
martinfd schrieb:
Weiß eigentlich jemand von euch, wie es @iieksi geht?! 😳
Nein, leider nicht. @JustDroidIt hat wohl Kontakt. Aber er ist ja auch nicht mehr hier. 😟 Hatte er eigentlich mal Kontakt zu dir aufgenommen @martinfd?
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, butzerl und martinfd
@Becki-1980 Bei uns war gestern der Klempner. Ca 16:30Uhr wändet Termin. Um 16:15 Uhr war er da. Sehr kompetent und hatte das passende Ersatzteil sogar schon dabei. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, 2WF und Becki-1980
@jandroid nein, seit September habe ich mit beiden keinen Kontakt mehr gehabt ... 😥
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: balu_baer und jandroid
@martinfd Okay, iieksi ging es ja nicht gut und das braucht wohl auch seine Zeit...
JustDroidIt hatte mal verlauten lassen, dass er schon noch Interesse an dem Forum hat. Da könnte man versuchen die Mods dazu zu bewegen, ihm noch eine Chance zu geben und ihn wieder freischalten zu lassen. Wie siehst du das?
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und martinfd
Was? Hier kann man rausgeschmissen werden? 😱
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und MuP
Ja, nicht nur Amazon kann so was machen :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@jandroid würde ich das sehr unterstützen! 👍
Und @lidl ja, kann man ...
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und jandroid
Also nicht dem Forenbetreiber in die Keksdose greifen. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, 2WF, martinfd und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.036
Aufrufe
263.771
Sultan Karakan
Sultan Karakan
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten