butzerl
Urgestein
- 32.574
Fußball schauen und meinen Frust loswerden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spannend, was man mit einer leicht geneigten Kamera doch so verursachen kannBecki-1980 schrieb:Gucke ich schief?! Oder hat dein Tisch oder deine Dose ne Schieflage?!
borussemd schrieb:Spannend, was man mit einer leicht geneigten Kamera doch so verursachen kann
Becki-1980 schrieb:Huuuuuunger
balu_baer schrieb:Blingblinglitzerglitzer
Sultan Karakan schrieb:Das hab ich mittlerweile schon erledigt. Jetzt bin ich bei Stufe 2. Liegen und chillen.
Becki-1980 schrieb:Und es fühlt sich guuuuut an
Ne Ne. Ich bin Industriemechaniker, mein Arbeitgeber ist neben dem Busbahnhof/BusparkplatzT3O schrieb:Busfahrer ?..
Ich habe mir letztes Jahr ein Klimagerät gegönnt. 9000BTU. Reicht locker um mein Schlafzimmer auf 22grad zu halten ohne extrem laut zu werden.T3O schrieb:das Problem ist bei der Hitze am Tag unterm Dach zu schlafen
Geh nicht direkt zu VW. Kann ich nicht empfehlen. Der Bosch Service macht bessere Arbeit und ist trotzdem günstiger. VW kostete immer zwischen 360 und 500€. Bei Bosch war bisher das teuerste 270€. Bei gleichem Arbeitsaufwandbutzerl schrieb:. Wird wieder VW ein Haufen verlangen.
Dir fehlt das passendeSultan Karakan schrieb:Ich guck James Bond und da fühlt sich eigentlich nix gut an.
Sultan Karakan schrieb:Was treibt ihr beiden denn da...
http://www.boschservice-gast.de/index.php/unsere-leistungen/inspektion-und-reparatur-nach-herstellervorgaben.html schrieb:Auch Ihren Neuwagen können Sie bei uns zur Inspektion abgeben, denn die GVO sichert Ihnen den Erhalt der Garantie/ Gewährleistung. Mit der GVO 461/2010 hat die EU-Kommission die Regeln für den Wettbewerb im Kfz-Service- und Reparaturmarkt neu definiert und damit eine europaweit gültige Verordnung im Sinne der Verbraucher erlassen. In dieser stellt die Kommission unter anderem klar, dass der Hersteller eines Fahrzeugs die Gültigkeit der mit dem Kauf des Fahrzeugs gegebenen Herstellergarantien nicht davon abhängig machen darf, dass Instandsetzungs- und Wartungsdienste für das Fahrzeug in einer Vertragswerkstatt des Herstellers stattfinden.
Als Autofahrer haben Sie das Recht, Ihren Neuwagen von Anfang an zu uns zu bringen. Dabei ist es egal, ob es sich dabei um eine Inspektion, einen Ölwechsel oder eine Verschleißreparatur handelt. Die Regelung gilt übrigens für den Zeitraum der 24-monatigen Gewährleistung, genau so wie für die mit dem Kauf gewährten längeren Garantiezeiträume (z. B. bei Kia 7 Jahre, Toyota und Suzuki 3 Jahre).
Würde ich jetzt auch gerne, aber leider ist der Fernseher belegt: FußballSultan Karakan schrieb:Ich guck James Bond
Jawohl.Sultan Karakan schrieb:sticheln...