balu_baer
Urgestein
- 81.278
Nur noch 3 Stunden absitzen müssen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das jetzt 'ne Einladung zum Grillen bei @Cowcreamer oder was?!Sultan Karakan schrieb:Cowcreamer kann gut grillen. Vielleicht doch lieber Holzkohle.
Na, immerhin den Vornamen haben wir ja schon gemeinsambutzerl schrieb:@Sultan Karakan
Er ist ein moderner Reformator. So ein ML 2.0.
Die "berühmt-berüchtigte" Schublade in meinem Schreibtisch:Sissi_Sachsen schrieb:Auf Arbeit sitzen und Hunger haben.
Da wird sie wohl bis nächstes Jahr warten müssen. In diesem Jahr sind die Veranstalter noch durch die staatliche Regelung geschützt.Becki-1980 schrieb:Für mein Schwesterchen ein Schreiben verfasst haben, dass an Eventim und den Konzertveranstalter geht. Es geht um ein Konzert, das wegen Corona verschoben wurde. Angeboten wird nur ein Gutschein. Und nun hab ich da mal was gebastelt, dass sie hoffentlich das Geld erstattet bekommt. Mal sehen.
Nun gibt's erstmal einen erfrischenden Gin Tonic
...verdient ist verdient
martinfd schrieb:Ist das jetzt 'ne Einladung zum Grillen bei @Cowcreamer oder was?!
... und wer ist jetzt wer?!Sultan Karakan schrieb:, und .