S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm..Sissi_Sachsen schrieb:Was es bei uns im Wald so alles gibt.
Bin grad erst von der Probefahrt mit dem Turbo 3000 rein und hab nur 0:0 gesehen und gehört das Kommentator sagte "es wird schwer für Italien" oder so ähnlich. Ergo: Türken gut.butzerl schrieb:Hä? richtige Chance hab ich noch nicht gesehen. Italien ist wesentlich besser.
Nicht nur 2006 auch 1982. Man da war ich noch jung.PurpleHaze schrieb:Wie kann man denn nach 2006 noch für Italien sein?
Da war ich fast noch flüssig.butzerl schrieb:1982. Man da war ich noch jung.
Ich weiß nicht: Meister Yoda auf'm Fußballplatz? Passt nicht in meine Vorstellung ...Skyhigh schrieb:daher unterstütze ich die Jedi in jeder Hinsicht
Sowas ähnliches haben wir hier auch stehen, nur etwas kleiner ... würde aber gut in Deinen Wald passenSissi_Sachsen schrieb:Was es bei uns im Wald so alles gibt.