Sultan Karakan
Inventar
- 65.233
- Themenstarter
- #8.841
Tach Butzi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaa, da kannste saufen, rülpsen und rumgrölen wie es dir passt. Sorry, koche grad und dazu gibts da obligatorische Bier.butzerl schrieb:Schön, wenn man ein Zimmer für sich hat, da ist ja Rücksicht überflüssig.
Völlig breit...von drei normalen 0,5L Flaschen. Ich sag ja, man wird nicht jünger. Vor 10 Jahren hätte ich drei Bier nichtmal gemerkt und heute....luuul...dicht.Sultan Karakan schrieb:Von drei Bier breit ?
Bin ich nicht. Habe doch selbst dich geärgert letztens mit den Fleisch. Zu zahlst bloß zurück.PurpleHaze schrieb:Sorry @butzerl, hab mir grad den letzten Rest Hirn weggesoffen mit den drei Bier. Wollte dich nicht ärgern
Geärgert? Ich hab das als Einladung zum Essen aufgefasst. Jetzt kommt ans Licht was du für ein Schlingel bist.butzerl schrieb:Habe doch selbst dich geärgert letztens mit den Fleisch.