balu_baer
Urgestein
- 81.294
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke es ist besser das Thema hier komplett rauszulassen. Das gibt nur Zündstoff in der Plauderecke.Sultan Karakan schrieb:Kommentieren oder ignorieren ?
Hab es einfach nicht gesehen...
Moinsen.
Hä? Bei mir ist noch Donnerstag.Sissi_Sachsen schrieb:Endlich Freitag.
Da würden mir noch viele andere T-Shirts einfallen, die es wert wären, auf der Straße getragen zu werden ...Sultan Karakan schrieb:Wir beide können ja zusammen mit Free Palestine T-Shirt auf die Straße.
Wie fühlst Du Dich nach der Impfung?Sarevok schrieb:Guten Morgen zusammen!
Servus, danke der Nachfrage. Es geht, bin etwas ko und schlapp, leichte Gliederschmerzen, stehe allgemein etwas neben mir was aber auch vielleicht daran liegt das ich regelmäßig Medikamente nehme und es da auch öfter so ist. Denke aber es ist soweit im grünen Bereich, im Infoblatt zum Impfstoff standen diese Sachen ja als häufige Nebenwirkungen.martinfd schrieb:Wie fühlst Du Dich nach der Impfung?
"Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung..." [Quelle: Cindy & Bert]balu_baer schrieb:Freitag??
Heute ist doch Mittwoch.
PurpleHaze schrieb:@Sissi_Sachsen Achso, jetzt hab ich's geschnallt. Hab vorhin echt auf die Uhr geguckt, um zu checken ob wirklich schon Freitag ist.
martinfd schrieb:(und @Sissi_Sachsen eine schöne Freitags-Schicht und @PurpleHaze: ich hab' vorhin auch kurz auf den Kalender geschaut )
[
Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr euch da wohlgefühlt habtPurpleHaze schrieb:Grad mal da gewesen, wo ich aufgewachsen bin. War schon schön da.