balu_baer
Urgestein
- 81.303
Moin zusammen!
Habt einen schönen Tag.
Habt einen schönen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe Urlaub aber hoffe dass es nicht allzu scchlimm wird2WF schrieb:@Sarevok
Nimm dir min 1 besser 2 Tage frei!
Mich hat Astra einen vollen Tag auf die Bretter gelegt.
Danke, ja ich "versuche" mich nicht allzu verrückt zu machenBecki-1980 schrieb:Mache dich (vorher) nicht zu sehr verrückt
Ich habe meine 1. Impfung vor einer Woche bekommen. Außer etwas Muskelkater im Arm nix. Klar, bei anderen verläuft es auch anders. Das ist sicherlich nicht schön, aber leider auch nicht zu ändern. Nur vorher verrückt machen, bringt auch nichts. Daher versuche entspannt zu sein und Augen zu und durch
Mit "schneller Bierchen" kannste ihn nicht locken. Deswegen hat der ja nen Rasenmähertraktor. Da ist immer ne Hand frei für ein Bierchen während des mähens.Sultan Karakan schrieb:Schnell arbeiten bedeutet schneller Feierabend und schneller Bierchen !
Man, du mußt ja es nötig haben. Mit einer 57jährigen alten Schachtel was anzufangen.PurpleHaze schrieb:Dich würd ich nehmen
Danke für die Erinnerung. Danach hab ich gar nicht geschaut.2WF schrieb:Wenn der nicht sogar einen Bierdosen Halter hat,
Was denkst du von mir. Ist eine Retourkutsche für das ,,Fleisch,, wa?PurpleHaze schrieb:Da ist immer ne Hand frei für ein Bierchen während des mähens