S
Sissi_Sachsen
Gast
Ich frag mal nach.
Gleich mal mit dem Baby ne große Runde. Tagsüber war es echt zu warm für ihn.
Gleich mal mit dem Baby ne große Runde. Tagsüber war es echt zu warm für ihn.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht dass ich neugierig wäre ... aber welches Kopfkino muss ich bei "Jungs" (in Anführungszeichen!) abrufen?martinfd schrieb:zu unseren "Jungs" in die Versuchhalle
Gorillas in der (Gen-)VersuchshalleMaster SeCo schrieb:. aber welches Kopfkino muss ich bei "Jungs" (in Anführungszeichen!) abrufen?
gut, damit fällt Frankenstein weg...Skyhigh schrieb:Gorillas
Wird hier im Forum wertungsfrei gezählt, aber halt nicht zu den positiven gerechnet.Sissi_Sachsen schrieb:kannst mich mal aufklären, bitte.
Zählt erstaunt zu böse?
Nicht "böse", aber eben nicht positiv. Mir war das aufgefallen, wenn ich im Musik-Thread mal einen RIP-Beitrag mache und darauf naturgemäß mit "traurig" reagiert wurde, aber der Zähler stehen blieb.Sissi_Sachsen schrieb:Zählt erstaunt zu böse?
Nicht direkt, habe heute eine (!) Flasche des neuen "Chemnitzer Kulturbier" probiert (mit Beitrag für die Kulturszene...butzerl schrieb:bist Du gedopt
wüde schon gut passenMaster SeCo schrieb:welches Kopfkino muss ich bei "Jungs" (in Anführungszeichen!) abrufen?
Sissi_Sachsen schrieb:Am besten gar keins.
undSkyhigh schrieb:Gorillas in der (Gen-)Versuchshalle
sondern es sind einfach ein paar kräftige "Jungs" (und aktuell tatsächlich sogar zwei "Mädels" ), die es gewohnt sind, mit schweren Bauteilen und Werkzeugen "robust" umzugehenMaster SeCo schrieb:damit fällt Frankenstein weg...