Sultan Karakan
Inventar
- 65.237
- Themenstarter
- #7.861
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Master SeCo schrieb:wenn Du morgen nicht mehr schreibst, alarmieren wir den Notdienst ☺
Danke der Nachfrage; Dienstbeginn war, wie stets, zwischen 7:00 und 7:15 Uhrbutzerl schrieb:@balu_baer na mein Bärchen, och schon uff.
Sollte bestimmt noch gut sein. Kenne mich mit Schnaps zwar nicht aus aber durch den hohen Alkoholanteil sollte eigentlich alles gut sein.martinfd schrieb:Gerade bei Oma im Keller gefunden ... bin nicht sicher, ob wir's "riskieren" sollen
Anhang anzeigen 889368
Einen guten Abend allerseits!
Zieht gerade bei uns vorbei. Und das sieht auf dem DWD-Wetterradar ganz interessant aus: 18:45 entsteht (fast) über Augustusburg eine winzige Niederschlagszelle, die sehr schnell über Ostchemnitz nach Riesa zieht und sich dort auflöst. Hatte ich eben "bewundert" und Du hast bestätigt, dass der DWD Recht hat - lass Dir Provision auszahlenSissi_Sachsen schrieb:bei uns regnet es.