balu_baer
Urgestein
- 81.288
Mit Töchterchen deren Kindersmartwatch mit ein paar MP3s bestücken.
Bibi Blocksberg wird's werden
Bibi Blocksberg wird's werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, Bisher noch keine Reaktion...martinfd schrieb:Dann viel Erfolg
Ist voll nervig. ist ja auch nicht so das man drauf angewiesen ist oder so. Momentan sollte ich Durchgehend erreichbar sein, wegen ner Familiären geschichte.Katiela schrieb:Kenn des. Das ist ein Briefbeschwerer jetzt. Habe auch schon alles versucht und nix geht mehr
Mach ich doch habs direkt auf der Motorola Website gekauft.Cowcreamer schrieb:Warum machst du das nicht über den Händler?
nope.Yomogi schrieb:Vllt. wurde besagtes Smartphone ja bei GB, BG (oder ähnlichen asiatischen Shops in Asien) käuflich erworben...
ist Richtig, beim Motorola SupportCowcreamer schrieb:Bei "Support" dachte ich direkt an den Hersteller, kann aber natürlich falsch sein.
Das waren noch Zeiten ... heute hört sie Twenty One Pilots und Niranabalu_baer schrieb:Bibi Blocksberg wird's werden
Und warum isst Du dann nix "Vernünftiges"?!butzerl schrieb:Irgendwie hab ich so einen Knast, ich könnte sogar den Kitt aus den Fenstern futtern.
.....dann bist du schwanger!!!butzerl schrieb:Irgendwie hab ich so einen Knast, ich könnte sogar den Kitt aus den Fenstern futtern.
Helfendehand schrieb:fehlt noch in meiner Sammlung
butzerl schrieb:bin Pleite