martinfd
Inventar
- 65.695
Ich hatte gestern eine (die "Chefin" ebenfalls), heute Nachmittag vier (!) und seitdem nix mehr ... kann so bleibenSkyhigh schrieb:Hatte aber bisher nur zwei Stück.
Schlaft gut alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte gestern eine (die "Chefin" ebenfalls), heute Nachmittag vier (!) und seitdem nix mehr ... kann so bleibenSkyhigh schrieb:Hatte aber bisher nur zwei Stück.
Ne, musst du nicht.balu_baer schrieb:@Skyhigh
Es kann aber sein, dass du deine Guthaben aufbrauchen musst, bevor du das Abo pausieren kannst. Musst du mal schauen und nötigenfalls eben auf Vorrat einlösen.
Nie wieder Schichten. Damit hab ich vor Jahren abgeschlossen!Skyhigh schrieb:Gleich zur Arbeit müssen
Sultan Karakan schrieb:Gleich kommen die Butterbrot Beiträge...
Ich hab für mein Befinden, genug Zeit fernab des sozialen Lebens verbracht, da ich Nachts gearbeitet und Tags geschlafen habe. Nie wieder Ich genieße jetzt meine geregelten Zeiten, wenn man Nachmittags heim kommt. Aber so hat jeder seins.balu_baer schrieb:Schicht im Schacht