Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martinfd schrieb:
ne heulende Schulkameradin an der Schulter,

Hatte ich gleich mehrere. Immer wenn ich gesagt hab es ist vorbei... 😂
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, PurpleHaze und martinfd
Guten Abend.
Brauche erstmal eine Hopfenblütentee. Man hab ich ein Brand. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Skyhigh, Sultan Karakan und 2 andere
Juhu noch 27 min dann ist Einlass für Abend-Brot oder Tod in der Reha
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sultan Karakan
😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 Ein Titel interessiert hier niemanden, aus diesem Grund kann jeder auch in der Reha sterben, es reicht eine Besorgniserregende Krankengeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sultan Karakan
Feierabend machen und mich ärgern, dass ich jetzt auch diese 😡 Spam-SMS kriege ...
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Lopan, balu_baer, PurpleHaze und 4 andere
@martinfd die hat mein Vater auch schon bekommen. Obwohl er nicht mal internet nutzt. Scheint also rein Zufällig zu sein ob und wann man diese bekommt

balu_baer schrieb:
Mahlzeit sagen und in der Sonne mein Butterbrot genießen.
Dito 😁
 

Anhänge

  • IMG_20210420_193217669_HDR.jpg
    IMG_20210420_193217669_HDR.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: juni, martinfd, balu_baer und eine weitere Person
Irgendwie ist heute der berühmte Wurm drinne. Motivation gleich Null, Nada, Zero usw. 🤔 Gute Nacht.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, balu_baer und eine weitere Person
martinfd schrieb:
Mich ärgern, dass ich jetzt auch diese 😡 Spam-SMS kriege ...
Kenn ich, und ich Trottel hab den Link geklickt. 🤦 War aber zum Glück nur auf nem uralt Handy was ich gleich zurückgesetzt hab.
Und passiert ist mir der Quatsch, weil ich irgendeiner Fake Braut bei Ebay Kleinanzeigen per SMS geschrieben hab (mach ich sonst nie). Am nächsten morgen hatte ich plötzlich 10 solche SMS auf dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Skyhigh, Sultan Karakan, Lopan und 6 andere
@PurpleHaze Das ist doch harmlos, es sind ganz andere im Umlauf, wo dann steht das "das Paket nicht zugestellt werden konnte" es gibt viele die dann brav ein paar Mal ihren Ruin bestätigen und dann jammern, ich sage selbst Schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und martinfd
Na bei mir waren das die SMS, wo die apk installiert wird, wenn man den "Paket" link klickt. Eig. kann da nix passieren bei mir, weil meine Browser keine apk Installationen zulassen, aber ich hab das Handy trotzdem resetet und die Sim Karte gleich eingemottet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, martinfd und Firedance1961
So für heute ist Schluss, 👏 jetzt auf die Baguette 🥖 warten wünsche euch was ✌🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, martinfd und 2 andere
Pro7 gucken und die Katze kraulen
 

Anhänge

  • IMG_20210420_203230.jpg
    IMG_20210420_203230.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 8
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: juni, Sultan Karakan, Becki-1980 und 2 andere
Erfreulicherweise sind bei mir die SMS gleich als "Spam" identifiziert und blockiert worden ... lästig ist es trotzdem und ärgerlich, dass man trotz extrem zurückhaltender Verwendung der Mobilfunknummer offenbar nicht von so einem Blödsinn verschont bleibt 😒
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Lopan, balu_baer und 2 andere
martinfd schrieb:
trotz extrem zurückhaltender Verwendung der Mobilfunknummer offenbar nicht von so einem Blödsinn verschont bleibt 😒
Deswegen hab ich mehrere Nummern/Whatsapps usw.
Eine Nummer für Freunde und Familie und zwei für den Rest. Nee falsch, jetzt nur noch eine für den Rest. 💩
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, martinfd und balu_baer
martinfd schrieb:
Erfreulicherweise sind bei mir die SMS gleich als "Spam" identifiziert und blockiert worden
😜👋 Sie haben Post ...
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Bei mir werden die auch zuverlässig als Spam Markiert. Hatte aber bisher nur zwei Stück.
Auch dieser "ihr Paket könnte nicht zugestellt werden" Mist


Nun aber Mal ne andere Frage an euch Hörbuch Hörer:
Wenn man bei Amazon audible ein Abo hat, bekommt man ja ein Buch im Monat gratis soweit ich weiß. Jedes weitere Buch kostet dann was.
Wenn ich jetzt aber einen Monat kein Hörbuch auswähle, verfällt das dann oder könnte ich nächsten Monat 2 wählen?

Hintergrund: auf der Arbeit ist Musik inzwischen verboten worden, somit benötige ich jetzt meist 4-6 Wochen für ein Hörbuch, da ich nicht so oft freie Minuten habe und daher meist nur Samstags/sonntags höre.
Und dann wäre mir ein Abo zu schade wenn es verfällt.
Bisher kaufe ich über die Kindle App meist das Buch und setze den Haken für das Hörbuch. Kostet dann meist zusammen nur 6-12€.
Habe aber nun ein paar Hörbücher entdeckt, welche es nicht in der Kindle App gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und martinfd
Skyhigh schrieb:
könnte ich nächsten Monat 2 wählen?
So ist es; dein Guthaben aus den Vormonaten verfällt nicht.
Du kannst dein Abo auch pausieren, wenn du siehst, dass du deine Guthaben nicht passend einsetzen kannst.
Ich kündige mein Abo meist nach ein paar Monaten, wenn ich ein paar "ungelesene" Bücher gebunkert habe und profitiere teilweise von günstigen Wiedereinstiegsangeboten.
:smile:
-----
Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sultan Karakan, Becki-1980 und eine weitere Person
@Skyhigh Das Guthaben wird gesammelt. Du hast nach 5 Monaten 5 Guthaben wenn du kein Hörbuch nimmst.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Becki-1980 und martinfd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.905
Aufrufe
260.943
Observer
Observer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.771
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten