Sultan Karakan
Inventar
- 65.246
- Themenstarter
- #7.181
Moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das mal gerade korrigiert.Becki-1980 schrieb:Ich mache trotzdem 3 X'e, wenn das heute durch und fertig ist, ohne groß Chaos und Wasserleichen im Bad
Becki-1980 schrieb:Jetzt kommen zwei neue Stoßdämpfer rein
martinfd schrieb:Liège (= Lüttich)
Cool, das Case ist schon nach 12 Tagen angekommen und ist original Spigen.PurpleHaze schrieb:Nachdem ich nun ne Woche vergebens nach einem Spigen Case für mein "Baustellen" Handy gesucht hab, hab ich das Ding grad in der Türkei bestellt. Hoffentlich ist das Spigen ni bloß draufgedruckt und das Case eig. von Jing Ling Ding Dong oder so.
Dich vielleicht nicht ... aber es könnte ja eventuell unter Umständen ganz vielleicht sein, dass es hier andere gibt, denen der auch gefällt?!Sultan Karakan schrieb:Was interessiert mich denn der Bahnhof ?
Wo hast du denn bestellt?Sultan Karakan schrieb:Bis meine kommen, ist das Handy zwischenzeitlich wahrscheinlich schon gecrasht...
Da braucht's schon ein bisschen mehr, um mich zum Weinen zu bringen ...Sultan Karakan schrieb:Nun wein mal nicht gleich. Sieht total supi aus der Bahnhof.
martinfd schrieb:Da braucht's schon ein bisschen mehr, um mich zum Weinen zu bringen ...
... viel Zeit, sich den Bahnhof anzuguckenPurpleHaze schrieb:@Sultan Karakan Meine vorletzte Aliexpress Bestellung aus China hing 6 Tage in Belgien fest.