Was macht ihr gerade so? (2021)

• 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rasiert und eigentlich hätte ich Bock auf zweites Bier, aber Onkel ist mit den Kinder hier, da kommt das gar nicht gut

Zerstöre ihre Traumwelt!
Oute dich als Bierliebhaber :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, 2WF und Headsniper
Cowcreamer schrieb:
Mich gerade darüber wundern...

Du musst aber auch nicht stets und ständig jede Diskussion, die ihr führt, noch extra verlinken.
Die meisten hier lesen bestimmt auch in anderen Threads der Plauderecke (und sei es nur grob) und daher muss nicht noch alles deinerseits hier verlinkt werden. Irgendwann könnte man meinen, du stichelst und willst andere mit ins Boot holen 😏 Ist mir jetzt leider schon mehrfach aufgefallen. Muss doch auch nicht sein.

------------

Küche ist nach selber gemachter Pizza wieder tutti paletti 👍 Tee trinken 👍 Terra X gucken 👍

• Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer, Yomogi und eine weitere Person
Liest du alle Beiträge von Lopan ?

Solltest vielleicht mal tun um dir ein genaues Bild von ihm zu machen.

Mit gelegentlich mal ins Forum gucken wirst das nicht verstehen...

• Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und balu_baer
Becki-1980 schrieb:
Du musst aber auch nicht stets und ständig jede Diskussion, die ihr führt, noch extra verlinken.
Die meisten hier lesen bestimmt auch in anderen Threads der Plauderecke (und sei es nur grob) und daher muss nicht noch alles deinerseits hier verlinkt werden. Irgendwann könnte man meinen, du stichelst und willst andere mit ins Boot holen 😏 Ist mir jetzt leider schon mehrfach aufgefallen. Muss doch auch nicht sein.

Da zum Beispiel auf völlig unprovozierte Anfeindungen Richtung Balu in den anderen Threads von z.B. dir keinerlei Reaktion erfolgt, ist es vielleicht doch nötig.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone und balu_baer
Ich werde mich da gar nicht erst einmischen, bringt eh nur Stress, den ich mit Sicherheit nicht brauche.
Musik hören und nichts tun.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
RoliGlitzer schrieb:
Liest du alle Beiträge von Lopan ?

Nein, ich lese nicht ALLE Beiträge von ihm, nur die, die mir zufällig über den Weg laufen 😏

Cowcreamer schrieb:
Da zum Beispiel auf völlig unprovozierte Anfeindungen Richtung Balu in den anderen Threads von z.B. dir keinerlei Reaktion erfolgt, ist es vielleicht doch nötig.

Warum sollte ich auf jeden Beitrag reagieren?
Vielleicht bin ich hier auch noch nicht so lange dabei oder lese nicht in so vielen Threads, um über alles was mal gewesen ist, Bescheid zu wissen.
Aber das möchte ich auch nicht. Ich lese nur zum Zeitvertreib und schreibe hier und da was, weil ich Bock drauf habe oder was wissen will.
Und ja, dass mit Balu habe ich mitbekommen, auch deine Verlinkung 😁
Aber ich denke, er ist nicht auf den Mund gefallen und kann und wird bei Bedarf (auch ohne extra Verlinkung) seine Meinung sagen 😁

Ihr könnt das ja gerne alle weiter ausführlich betreiben, wenn ihr euch wohl bei fühlt...aber ich muss nicht alles extra verlinkt bekommen... 😏

• Danke
Reaktionen: Lopan, balu_baer, lidl und 2 andere
Wir gucken jetzt "Highlander" 🤩

• Danke
Reaktionen: balu_baer und butzerl
Ich Trucker- Babes. Wie immer. K1

• Danke
Reaktionen: martinfd und balu_baer
Ich schalte jetzt die Musik aus und fange mit Skirym an

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Der schnellste und einfachste Weg ist "ignore"
Him und wieder erweiterte ich die Liste.

Bzgl der Forentrolle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@2WF

Hab auch mal gedacht, dass ich dadurch meine Ruhe hätte, dem ist aber definitiv nicht so.
Denn es wird dir immer noch angezeigt, User X hat einen Beitrag geschrieben, willst du ihn sehen? Wie soll man so einen User vergessen, wenn man immer wieder daran erinnert wird?

@Headsniper einfach sein lassen.

Bei mir sind es schon -5°.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Schotti, balu_baer und 2WF
@butzerl

Was meinste?

@Headsniper #714.

@butzerl
Ich weiss worauf es bezogen ist, aber nicht was du mir sagen möchtest.
Kannst es auch gerne privat machen, wenn dir das lieber ist.

Gute Nacht. Bin raus.

• Danke
Reaktionen: jandroid, martinfd, Sultan Karakan und 3 andere
Gute Nacht.
Bis morgen.

• Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, martinfd und 3 andere
so früh schon?
Jo, gut Nacht beisammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.