Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuen Laptop angemacht, um die ätzenden Werbepausen bei GNTM zu überbrücken.

😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Komplett ziehe ich mir GNTM auch nicht mehr rein, das halte ich nicht aus. Die ersten 2 Stunden habe ich daher Deja-vu geguckt. Hab ich auf DVD, und da ich die deutsche Synchronisation nicht mag, hab ich jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht und mir den Film in der O-Version und OHNE Untertitel angeguckt.

Vor einiger Zeit habe ich das schon mal probiert, aber nach kurzer Zeit aufgegeben, weil ich nicht genug verstanden habe. Aber das hat sich inzwischen geändert. Ich müßte zwar lügen, wenn ich sage, daß ich 100% verstanden hätte, denn es gibt viele Termini bei dem Zeitreise-Gedöns, aber ich denke schon, daß ich über 90% verstanden habe. Auch dann, wenn etwas schneller gesprochen wird. Man hört sich rein, mit der Zeit.

🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, martinfd, Sultan Karakan und eine weitere Person
Fleabag auf OneHD gucken. Kann man auf englischen Originalton umstellen. Mach ich aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, 2WF, martinfd und eine weitere Person
balu_baer schrieb:
Ein schönes Ding

Ja... 😍

So ein neues S21 Plus / Ultra, Mi11, usw. hätte mich nicht glücklich gemacht. Mir ist das mittlerweile alles zu langweilig. Kann ich schlecht erklären.

IPhone halt Abwechslung in Form von Software. Dann das LG Velvet mit Dualscreen Case.

Und jetzt das Nubia Biest. 😁

Leider gibt es auch passende Kopfhörer und ne Smartwatch. 😇


Die sind vorläufig aber nicht geplant. 🤣

Case gibt es momentan nur bei AliExpress. Ist halt noch neu auf dem Markt. Bei Nubia Europa gehen die Vorbestellungen erst ab morgen los.

Meins kommt aus Spanien.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wurde auch schon versendet. Kam eben rein die Benachrichtigung. Kommt mit UPS.

Hab vorläufig einfach die bestellt.

Screenshot_20210408-233318_(1).png

In einigen Videos war beim Handy ne Hülle dabei.
Bei anderen irgendwie nicht.

Aussparung für die LED Beleuchtung hat die Hülle auch.

Ich geh schlafen. Gute Nacht. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, HerrDoctorPhone, Becki-1980 und 3 andere
Eben die beiden neuen Folgen LoL auf Amazon geguckt... Wir haben uns wieder fast bep.... vor lachen. Endlich mal wieder ein gelungenes Format 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, 2WF und martinfd
Nacht sagen 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, 2WF und balu_baer
Mich anschließen: gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd und 2WF
Irgendwie wach werden 😴😴😴
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Sultan Karakan, martinfd und 2 andere
Moin Moin ☕
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Cowcreamer, Sultan Karakan und 2 andere
Moin
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, 2WF, Sultan Karakan und 2 andere
Guten Morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, 2WF, Cowcreamer und 2 andere
Mich anschließen: Guten Morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, balu_baer, Cowcreamer und eine weitere Person
Moin... 🥴
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anrufe vom anderen Kontinent am frühen Morgen... 🤪

Mein Büro ist noch nicht besetzt. Audienz beim Sultan gibt es erst, wenn ich vom Klo bin. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, 2WF, martinfd und 3 andere
Habe die Ruhe am Freitagmorgen genutzt, um schnell die obligatorische DSGVO-Refresher Schulung zu absolvieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, martinfd und eine weitere Person
Ich packe gerade unseren neuen Wärmepumpen-Trockner aus. Was da immer so an Verpackung anfällt.🥴
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, 2WF, Sultan Karakan und 2 andere
Ich freue mich auf das nahende Wochenende...Ein wenig Theming an einem xenForo Design, ein wenig zocken, ein paar Bier, Fußball und was uns zuhause spontan einfällt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, balu_baer und eine weitere Person
Mittlerweile startklar.

Nebenbei läuft meine persönliche Hymne. Höre ich jeden Tag. Pusht mich und treibt mich an.


Nicht träumen, Ziele verwirklichen !

Bis später. 😘
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, HerrDoctorPhone, balu_baer und eine weitere Person
Ich habe mich grade bzw. HATTE mich am Zusammenbau eines Computertisches begeben.

Zur Erklärung:

Weiter oben schrieb ich ja, daß ich einen neuen Laptop habe. Es ist der HP envy 17cg0004ng mit 17,3". Ich habe zwar auch einen PC, der noch super in Schuß ist, aber ich habe den nicht oft genutzt. Ich bin eher der Laptop Typ. Nun begab es sich vor einiger Zeit, daß der PC meines Mannes rumgezickt hat, teilweise will er nicht booten, und wenn doch, ist das Bild hin und wieder beim surfen eingefroren.

Der PC macht das nicht immer, aber immer öfter. Auf diesem Rechner ist aber noch eine alte Windows-Installation drauf (offline!), da mein Männe unheimlich gerne die Siedler spielt. S4, um genau zu sein. Nur, mit dem ständigen Problemen macht das natürlich keinen Spaß. So hat es sich ergeben, daß mein Mann mich fragte, ob er meinen PC haben könne, natürlich auch meinen (besseren) Bildschirm, und ich sollte mal nach einem adäquaten Laptop gucken. Nun, bei HP bin ich fündig geworden, und ich habe es nicht bereut. Tolles Teil, bin begeistert.

Nun wieder zurück dazu, was ich gemacht habe. In der Hoffnung, daß sich die Siedler auf dem alten PC noch spielen lassen, habe ich vor ein paar Tagen einen Computertisch gekauft. Gestern am späten Nachmittag kam der an. Und heute hab ich mich an den Zusammenbau begeben. Anfangs stand ich etwas wie ein Ochs vorm Berg vor der Bedienungsanleitung, aber als ich es kapiert hatte, ging es flott vorwärts. Zum Glück waren alle Einzelzeile vorhanden, und ich habe mich auch nicht vertan. BTW, das war jetzt auch nicht so schwierig, ich hatte schon Teile, die aufwändiger waren. Aber es liegt halt immer eine größere Zeitspanne dazwischen.

Jedenfalls habe ich Spaß, mein Männe auch.

🙂
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, martinfd und eine weitere Person
Ich würde mal sagen, selbst ist die Frau 👍
Letzte Pause vor dem WE machen...Fühlt sich an, wie der Bolide, der langsam aus der Garage in die Boxengassen gerollt wird 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand, Becki-1980, martinfd und 4 andere
Hier auch Pause - ich teile mir den Platz auf der Couch mit dem Kater.
Ich liege eher so auf der Kante, während Kollege den Rest beansprucht... 😆
 

Anhänge

  • IMG_20210409_130344.jpg
    IMG_20210409_130344.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 12
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, PurpleHaze, Helfendehand und 5 andere
Update:

Mein Mann spielt grade die Siedler4, und es funktioniert, hach, was ist das schön. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, 2WF und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.930
Aufrufe
261.659
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.966
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten