martinfd
Inventar
- 65.746
Feierabend machen und mich auf das gleich stattfindende "Angrillen" freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist für Babys damit die Lärm machen. Nebenbei sind die dadurch beschäftigt.Master SeCo schrieb:Trotz Bild blicke ich nicht durch, also kläre mich bitte auf: was ist ein Knistertuch und wozu wird es benutzt? Ich lese den Begriff jetzt echt zum ersten Mal...
Nein. Die nehmen des in die Hand und beschäftigen sich damit. Und das knistern ist ein Geräusch was sehr interessant ist.Master SeCo schrieb:Aha, die bewegen sich darauf und kreischen wenn es knistert, richtig?
Nur Egoisten hier. Denken nur an sich selber. Wo ist die Nächstenliebe geblieben.Sultan Karakan schrieb:Nabend.
Hab Beef Brisket im Ofen. @Cowcreamer wird mich bestimmt mal einladen und mir zeigen wie richtiges schmeckt...
Ne, wird er nicht. Balu will mich auch nicht an seinem Tisch.
Master SeCo schrieb:Danke, wieder was gelernt!
Oh, das geht bestimmt - mit und ohne ChipsBecki-1980 schrieb:Nebenbei läuft hier "Duell der Magier" als Aufnahme. Den haben wir schon 1 oder 2 Mal gesehen, aber ein 3. Mal geht auch
Was gab's denn bei dir leckeres?PINTY schrieb:Einbisschen neidisch auf @balu_baer sein
Bei entsprechenden Geschenken für den Gastgeber ließe ich mit mir redenSultan Karakan schrieb:Balu will mich auch nicht an seinem Tisch.