balu_baer
Urgestein
- 81.358
Die sich aufgestauten Ausbildungsberichte unseres Azubis durchschauen und unterschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehöre zu den oberen 10.000 unseres 260-Mann-Betriebes.butzerl schrieb:Bist wohl ein "hohes Tier" in deiner Firma.
Yomogi schrieb:Nicht, dass du da auf obszöne Gedanken kommst (was ich bei dir aber nicht ganz ausschließen kann), was 'die Säge klemmt' bedeutet (zumindest in der Ecke wo ich herkomme).
Man kann dazu auch sagen 'knapp bei Kasse'...
Auch eine Möglichkeit, sein Geld zu entwerten. Erinnert stark an die InflationszeitenCowcreamer schrieb:Moin und ein erfreutes „Hallo“ Richting @borussemd rufen.
Habe den freien Vormittag genutzt, um das im letzten Jahr angesammelte Kleingeld wechseln zu gehen.
Leider musste ich mit Schrecken feststellen, dass meine Bank die Wechselautomaten abgebaut hat. Ersatzlos. Also musste ich einen der „freien“ Automaten nutzen und denen 10% der Gesamtsumme in den Rachen werfen.
Die Dame an der Edeka Kasse, die den Bon auszahlen musste, hat doch etwas merkwürdig geguckt.
Anhang anzeigen 876393
Bis zum nächsten Newsletter/Prospekt?Cowcreamer schrieb:Mal gucken, wie lange dieses ungewohnte Gefühl anhält