Was macht ihr gerade so? (2021)

  • 19.076 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sultan Karakan schrieb:
Würde passen, es ist die linke Backe.
Update 5 Stunden später: Schnee ganz weg, Schwellung halb weg (Zauberwort Myrrhe!) - der donnerstagsfrühe Zahnarzt kann mich mal... :thumbsup:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, 2WF und 3 andere
20 von 34 Urlaubstagen fürs Jahr planen
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, 2WF und eine weitere Person
Krass, das Ordnungsamt war heut 2mal beim Kumpel um zu kontrollieren, ob er auch brav zu Hause bleibt mit seinem Corona. Zweimal innerhalb von 2h klingelte das Telefon. Einmal sollte er seinen Kopf aus dem Fenster stecken, beim zweiten mal seine Freundin. Bissl wie die Stasi...😮
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, butzerl und 3 andere
Richtig so! :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, martinfd und 2 andere
Gleich zum Friseurtermin, hab zwar keine Lust drauf, aber ich muss auch an die Zeitersparnis denken, bis zu einer Viertelstunde länger schlafen, ein Traum 🥺
 
@PurpleHaze Belästigung!!! 😱 Aber wenn er nicht wirklich krank ist, wahrscheinlich verschmerzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
balu_baer schrieb:
Kennst du Leute die, wenn sie in Quarantäne wären, draußen rum laufen würden? Es versteht sich doch von selbst, das man zu Hause bleibt. Da muss kein Ordnungsamt kontrollieren kommen.

Einerseits werde ich -als direkte Kontaktperson- vom Gesundheitsamt nicht registriert und andererseits wird ein mega Hype gemacht und z.B. die häusliche Anwesenheit meines Kumpels kontrolliert. Ich hätte im Zweifelsfall schon 20 andere Leute anstecken können, bockt aber keinen. Was'n das für eine Logik?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, 2WF, martinfd und eine weitere Person
@PurpleHaze
Dein Kumpel hält sich wenigstens dran. Vielleicht hat das OA ja schon schlechte Erfahrung mit anderen erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, 2WF, martinfd und eine weitere Person
@PurpleHaze
Bei meiner Freundin und mir waren sie alle 2 Tage kontrollieren.
Und immer schön vormittags, wo der normale Corona-Patient eig. Noch schläft. Wir standen immer wie Zombies an der Tür 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Becki-1980, 2WF und 3 andere
So ganz ernst gemeint war das vorangegangene Posting nicht, @PurpleHaze :D-old 👍:D-old

PurpleHaze schrieb:
Es versteht sich doch von selbst, das man zu Hause bleibt.
So sollte es sein, ja. Wenn man sich manchen Bericht im TV ansieht, so laufen 'da draußen' aber genügend Menschen rum, die sich da wenig Sorgen über etwaige Ansteckung/Verbreitung machen.

PurpleHaze schrieb:
Einerseits werde ich -als direkte Kontaktperson- vom Gesundheitsamt nicht registriert
So auch schon bei uns im Ort geschehen; Mutter + Tochter in Quarantäne, während Ehemann und Sohn zur Arbeit und in die Schule durften. Das war aber Mitte 2020 und ist inzwischen (hoffentlich) nicht mehr die Regel.

Das war's vorerst von meiner Seite zu diesem Thema; Corona-Threads gibt's ja mehr als genug 🙃

@Cua - das war sicherlich nicht angenehm :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, 2WF, Sultan Karakan und 2 andere
@balu_baer Meine Reaktion darauf sollte auch kein Angriff auf dich sein. Wollte allgemein meinem Unmut kurz Luft machen.
Und ja, ich lass das Thema hier im Thread mal bleiben.
Sonst kommt mir wieder so ein User mit Brille, wegen meinen ständigen "Aggressionsschüben"...😉✌️
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Lopan, martinfd und 3 andere
Hatte ich auch nicht so verstanden, @PurpleHaze 👍

Feierabend! 👋
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, martinfd und 2 andere
Überlege was ich heute Abend zu mir( uns) nehme. Dauert immer etwas länger bei mir, deshalb jetzt schon den Kopf zerbrechen. 🤔
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, balu_baer und eine weitere Person
@PurpleHaze,

bzgl. #5587 - da gibt es eine dann doch eigentlich sehr bekannte Redewendung: 'Vertrauen ist gut, ...'

;)
 
balu_baer schrieb:
und ist inzwischen (hoffentlich) nicht mehr die Regel.
Nunja, ich bin noch in Quarantäne, meine Freundin + Tochter nicht mehr. Obwohl sie quasi 1. Kontaktpersonen waren, als ich positiv getestet wurde. 🤷🏼‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, 2WF, balu_baer und 2 andere
Headsniper schrieb:
@martinfd

Ja, es ist immer wie die Ruhe vor dem Sturm.
Man weiß nie, wann und weshalb es anfängt, und der schönste Teil des Ganzen, wenn man versucht zu ergründen, weshalb es dazu gekommen ist.
Das sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen suchen.
Mir ist zwar nicht so ganz klar, warum Du mir das schreibst, aber Recht hast Du ja ...😉

Moin, Tach, N'Abend zusammen - irgendwie fliegt im Augenblick die Zeit nur so vorbei 🤪
Dafür darf ich wenigstens gleich wieder online singen (Chorprobe) - schönen Abend euch 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: juni, Becki-1980, 2WF und 3 andere
@martinfd
Als Erklärung für den Post, den du mit einem schockierenden Emoji beantwortet hast.
Mehr ist es gar nicht
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
martinfd schrieb:
Dafür darf ich wenigstens gleich wieder online singen (Chorprobe) - schönen Abend euch
👏 🙂 Danke. Ebenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und martinfd
Heute ein einziger Krampf: Technikprobleme ohne Ende 😩😭😠
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: 2WF, balu_baer, Lopan und eine weitere Person
Schönen guten Abend :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: juni, 2WF, martinfd und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.020
Aufrufe
263.527
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.285
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten