Master SeCo
Ikone
- 25.676
Würde passen, es ist die linke Backe.Sultan Karakan schrieb:Rechte langt
Update 5 Stunden später: Schnee ganz weg, Schwellung halb weg (Zauberwort Myrrhe!) - der donnerstagsfrühe Zahnarzt kann mich mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde passen, es ist die linke Backe.Sultan Karakan schrieb:Rechte langt
Kennst du Leute die, wenn sie in Quarantäne wären, draußen rum laufen würden? Es versteht sich doch von selbst, das man zu Hause bleibt. Da muss kein Ordnungsamt kontrollieren kommen.balu_baer schrieb:Richtig so!
So sollte es sein, ja. Wenn man sich manchen Bericht im TV ansieht, so laufen 'da draußen' aber genügend Menschen rum, die sich da wenig Sorgen über etwaige Ansteckung/Verbreitung machen.PurpleHaze schrieb:Es versteht sich doch von selbst, das man zu Hause bleibt.
So auch schon bei uns im Ort geschehen; Mutter + Tochter in Quarantäne, während Ehemann und Sohn zur Arbeit und in die Schule durften. Das war aber Mitte 2020 und ist inzwischen (hoffentlich) nicht mehr die Regel.PurpleHaze schrieb:Einerseits werde ich -als direkte Kontaktperson- vom Gesundheitsamt nicht registriert
Nunja, ich bin noch in Quarantäne, meine Freundin + Tochter nicht mehr. Obwohl sie quasi 1. Kontaktpersonen waren, als ich positiv getestet wurde.balu_baer schrieb:und ist inzwischen (hoffentlich) nicht mehr die Regel.
Mir ist zwar nicht so ganz klar, warum Du mir das schreibst, aber Recht hast Du ja ...Headsniper schrieb:@martinfd
Ja, es ist immer wie die Ruhe vor dem Sturm.
Man weiß nie, wann und weshalb es anfängt, und der schönste Teil des Ganzen, wenn man versucht zu ergründen, weshalb es dazu gekommen ist.
Das sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen suchen.
Danke. Ebenfallsmartinfd schrieb:Dafür darf ich wenigstens gleich wieder online singen (Chorprobe) - schönen Abend euch